Neueröffnung tibits Aarau
tibits Geschichten
Neueröffnung tibits Aarau
31.5.2024

Werde Teil des neuen tibits im Einstein in Aarau!

Unsere Gemüsewerkstatt sucht Naturtalente: werdet jetzt Teil der wachsenden tibits Welt und bewerbt euch für unser neues tibits in Aarau.

tibits kommt nach Aarau ins Einstein.

Aarau es wird grün und köstlich!
Im Frühjahr 2024 werden wir einen lang ersehnten Herzenstandort beglücken können: tibits kommt nach Aarau.

Bald dürfen wir die Türen für euch öffnen: im Restaurant Einstein im AZ Medienhaus. 
Wir haben eure Wünsche erhört und nach einiger Suche mit dem Einstein einen geeigneten Standort gefunden.
Noch bis Ende Dezember 2023 bleibt das Restaurant Einstein unter dem aktuellen Pächter Franz Maier geöffnet. Dann hört er auf, auf eigenen Wunsch. Ab Frühling 2024 dürfen wir dann, nach einem kurzen Unterbruch für Rennovationsarbeiten, die ganze Vielfalt unseres Veganer und vegetarischen Buffets anbieten.

Selbst Albert Einstein – Namensgeber des Gebäudes und Absolvent der Kantonsschule Aarau – hätte im übrigen ab unserer Partnerschaft seine helle Freude gehabt, war er doch selbst ein überzeugter Vegetarier. Und seine oft zitierte Aussage «Nichts wird die Chance auf das Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung» zeigt, dass der brillante Physiker auch in Ernährungsfragen ein Visionär war.

Bald kann auch in Aarau vom unserem Buffet geschlemmt werden. © Maier Gastronomie GmbH

Bei uns im tibits steht immer der Genuss im Zentrum. Das Herzstück ist ein grosses Buffet mit über 40 warmen und kalten Leckerbissen, welche alle auch Take Away erhältlich sind. Auch wird unser Restaurant in Aarau, wie die bisherigen tibits, ein echtes Unikat. So werden wir in Aarau etwa die lokalen Weine vom Weingut Bickgut der Familie Wanner ausschenken.
tibits ist ein Ort für Alt und Jung, wo man sich gerne trifft. Ein Ort, wo explizit die Geschichte gelebter Gastfreundschaft weitergeschrieben wird. Darum wird das tibits in Aarau künftig von morgens früh bis abends geöffnet sein und eine grosszügige Kinderecke inkludieren. Die Grundzüge der Architektur des Einsteins werden erhalten bleiben und einen frischen tibits-Anstrich bekommen. Auch grössere Gruppen sind nach wie vor willkommen. Wir freuen uns auch auf unsere grosszügige Aussenterrasse, welche zur grünen Oase umgestaltet wird und es sich gemütlich verweilen lässt. 

Für Reservationen und Anfragen aller Art schreibt uns auf info@tibits.ch. 

Bleibt auf dem Laufenden und erhaltet alle News rund um die bunte Welt von tibits sowie alle Infos zur Neueröffnung: folgt uns auf Facebook und meldet euch für unseren Newsletter an!

Wir freuen uns auf euch!

Verwandte Blogposts