Umfrage - Was wünscht ihr euch von der tibits Mmmmember Karte?
Umfrage
Umfrage - Was wünscht ihr euch von der tibits Mmmmember Karte?
16.4.2015

Wir arbeiten für euch an unserer Mmmmember Karte - Was wünscht ihr euch?

 

Liebe tibits Freunde, 

Was wünscht ihr euch von unserer Mmmmember-Karte? Was können wir machen, um sie noch attraktiver zu gestalten? Nach welchen "features" sehnt ihr euch schon lange?

Eure Meinung ist uns wichtig und um uns stetig zu verbessen, sind wir darauf angewiesen. Um mit unserem Mmmmember Angebot noch besser auf eure Wünsche eingehen zu können, laden wir euch ein, kurz an unserer Umfrage teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 20 Vegan Love Story Bücher und 10 tibits Bags.

 

http://bit.ly/Mmmmember_Umfrage

Comments

Ursula Hess

Ich wünschte ich mit mehr "Jute statt Plastik" (Artikel zum St.Gallen Tibets), will heissen: es stören mich das die Essenzen in Plastikflaschen aufbewart werden, die TakeAway Behälter aus Styropor oder Plastik sind. Ich wünschte mir Umwelt- und Gesundheitsverträglichere Verpackungen.

Vor 2 Jahren

tibits Team

Liebe Ursula Hess

Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Wir sind froh, dass du dich mit deinem Kritikpunkt direkt an uns gerichtet hast und uns so die Chance gibst, darauf einzugehen.

Wir können deinen Einwand nachvollziehen und auch gut verstehen, denn wir teilen deine Einstellung. Auch uns liegt ein bewusster und vernünftiger Umgang mit den vorhandenen Ressourcen am Herzen.

Generell sehen wir unsere Aufgabe darin, den Abfall so weit als möglich zu reduzieren und gleichzeitig die Materialien unserer Take Away Behältnisse stets zu überdenken und zu verbessern. Unsere Bestecksets sind beispielsweise aus biologisch abbaubarer Maisstärke hergestellt. Dann haben wir im tibits Seefeld für längere Zeit eine Take Away Schale aus Zuckerrohr getestet, welche ebenfalls kompostierbar ist und in Kürze in allen unseren Restaurants eingesetzt wird. Hinzu kommt, dass wir kürzlich eine coole, wiederverwendbare tibits Bottle lanciert haben, mit der man den eigenen Abfallberg verringern kann. Des Weitern sind wir mit Hochdruck daran, schon bald eine ebenfalls wiederverwendbare Take Away Schale einzuführen.

Herzlich,
dein tibits Team

Vor 2 Jahren

Verwandte Blogposts