Wir wollen's wissen
Umfrage
Wir wollen's wissen
15.4.2019

MACHT MIT!

Liebe tibits Freunde

Unser tibits Bar-Experte Flavio schreibt gerade an seiner Bachelor-Arbeit und führt nun eine online Umfrage zum Thema nachhaltige Cocktails im tibits durch.
Habt ihr kurz fünf bis zehn Minuten Zeit und möchtet ihm und uns dabei helfen, herauszufinden, wie wir euch zukünftig auch spät abends noch an unseren Evening Bars im tibits Bern Bahnhof und Basel Gundeli verwöhnen können?
Sagt uns eure Meinung und gestaltet so das tibits mit.

Jeder Teilnehmer hat ausserdem die Möglichkeit, seine Email-Adresse am Ende der Umfrage zu hinterlegen und eine tibits Bottle, einen Keep Cup oder einen tibits Gutschein im Wert von 20.- Franken zu gewinnen.

Hier gehts zur Umfrage.

Comments

tibits Team

Liebe Nicole

Wir möchten dir danken, dass du bei dieser Umfrage mitmachen und uns helfen wolltest. Leider haben wir nicht erwähnt, dass die Umfrage nur bis letzten Freitag lief. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.

Wir hoffen, dich bald einmal mit unseren Cocktails begeistern zu können.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 4 Jahren

tibits Team

Liebe/r Qwert

Vielen Dank dafür, dass du Flavio und uns unterstützen wolltest. Leider haben wir nicht erwähnt, dass die Umfrage nur bis letzten Freitag lief. Bitte entschuldige!

Wir würden uns freuen, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 4 Jahren

Nicole

Die Umfrage ergibt immer noch die Meldung "Die gewünschte Umfrage ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht aktiviert." Ich habe es auf FB gemeldet und der Kommentar wurde gelöscht!

Vor 4 Jahren

Qwert

Die Umfrage ist nicht aktiv.

Vor 4 Jahren

Verwandte Blogposts