2014

"St.Gallen wünscht sich ein tibits. Über 70 Mails hat tibits Geschäftsführer, Daniel Frei, aus St.Gallen erhalten - mit guten Tipps für einen neuen Standort."
10. Februar 2014, Blick am Abend

«Während unsere Kollegen im Ausgang waren, entwarfen wir Sandwich-Kreationen, besprachen die Finanzierung.» Daniel Frei über die Anfänge von tibits.
9. Februar 2014, Ostschweiz am Sonntag

"Vegetarismus als Exportmodell"
6. Februar 2014, Neue Zürcher Zeitung NZZ

"Stilvolles Vegi-Paradies in Bern: Das neue «Tibits» kommt gross raus."
4. Februar 2014, Annabelle

"Photo essay: tibits, Zurich."
30. Januar 2014, flânerie féminine

"TIBITS und HILTL machen unverschämt gutes vegan-vegetarisches Essen, das anderswo seinesgleichen sucht."
26. Januar 2014, XCLUSIVX fanzine

"Daniel und Reto Frei aus Rheineck verwandelten das einfache Vegi-Menü in einen Lifestyle. Ein Mittagessen mit zwei Unternehmern, die eine Marktlücke entdeckten und daraus ein internationales Familienunternehmen gründeten."
24. Januar 2014, Rheintal und Wirtschaft

"Vor ein paar Jahren galten Veganer noch als personifizierte Spassbremsen, heute werden sie als Trendsetter gehandelt."
21. Januar 2014, 20 Minuten

"Für Vegetarier ist die Stadt Luzern ein trostloses Pflaster: Auf dem Stadtgebiet gibt es kein einziges Restaurant, das sich ausschliesslich der vegetarischen Küche widmet. Das will Corinne Küng (26) ändern: Sie hat vor drei Tagen die Facebook-Seite «Wir wollen ein Tibits in Luzern» gegründet und hat schon über 200 Likes."
16. Januar 2014, 20 Minuten 

"Wer das geeignete Lokal findet, der bekommt eine Membercard für 3000 Franken. Nebst dem geeigneten Lokal wird so auch der erste Stammkunde gewonnen."
15. Januar 2014, Tagblatt St.Gallen

2013

"Stammgast Andreas Hänni (Eishockeystar): " Ich bin mindestens einmal die Woche im tibits, das Essen ist gut, und die Inhaltsstoffe sind alle genau deklariert."
Dezemberausgabe 2013, Saisonküche

"So lecker wie die Speisen aussehen, so schmecken sie auch. Das Randen-Nugget ist knusprig, der Hummus gut gewürzt, der Apfel-Ingwer-Salat mit Feigen ein süsssaures Gedicht."
15. 12. 2013, Der Bund 

"tibits ist in Bern derart beliebt, dass es in der Bahnhof-Filiale zwischenzeitlich ungemütlich eng wurde. Mit dem zweiten Berner Standort geht tibits auf einen expliziten Gästewunsch ein."
13.11.2013, Berner Zeitung Online 

"Wir haben hier jetzt endlich Platz für grössere Gruppen, für Familien, für eine Kinderecke."
13.11.2013, Blick am Abend

"Trend zum Teilzeit-Vegetarier: Der Trend zum bewussten Essen zeichnet sich sogar im fast-food Bereich ab."
01.10.2013, SRF Tagesschau

"...und noch viel mehr haben mit einem Schmunzeln die Picknickdecke auseinandergefaltet und sich gedacht, dass Tibits doch echt ein innovativer Laden ist."
03.08.2013, Xeit Marketing & Communications

"Die Take Away Tasche von tibits lässt sich im Handumdrehen zu einer Picknickdecke umfunktionieren!"
18.07.2013, 20 Minuten

"So schmeckt der Sommer 2013. Arabischer Tabouli Salat mit frischen Kräutern (Rezept)"
28.05.2013, 20 Minuten

"Vegirestaurant bietet «Finderlohn» für Toplokal.  tibits will endlich auch in Luzern Fuss fassen."
29.04.2013, zentral+

"Dass man ohne Fleisch genussvoll und glücklich leben kann, beweisen die Brüder Daniel und Reto Frei nicht nur am eigenen Leib. Sondern auch mit ihrer erfolgreichen vegetarischen Restaurants tibits."
14.04.2013, Zentralschweiz am Sonntag

"Daniel Frei und seine Brüder prüfen nun schon seit Jahren, wo sie in St. Gallen ein 'tibits' eröffnen könnten: Manchmal gehe ich durch die Altstadt und fotografiere Häuser, zu denen unser Loal passen würde."
13.02.2013, St. Galler Tagblatt