Reserviert einen Tisch im tibits

Wir haben geöffnet und freuen uns auf euren Besuch! Reservationen sind für Gruppen ab 4 Personen möglich, kleineren Gruppen sind wir gerne vor Ort bei der Suche nach einem Platz behilflich. Aufgrund der aktuellen Situation sind Reservationen mittags auf 1h und abends auf 1.5h begrenzt.  Wir bitten euch, den Tisch nach dieser Zeit für andere Gäste freizugeben und danken für euer Verständnis.Falls ihr eine längere Reservationszeit benötigt, dann kontaktiert uns telefonisch. 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Hygienemassnahmen im tibits

Weil uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeitenden am Herzen liegt, haben wir die Hygienemassnahmen in unseren Restaurants erhöht. So muss sich jeder Gast vor dem Buffet die Hände desinfizieren, zudem liegen Einweg-Handschuhe bereit. Um den Abstand gewährleisten zu können, dürfen sich maximal 6 Personen gleichzeitig am Buffet befinden. Unsere Mitarbeitenden arbeiten nach höchsten hygienischen Standards und tragen in der Küche immer Mund- & Nasenschutz.