Unser neues tibits in Bern
tibits Geschichten
Unser neues tibits in Bern
14.11.2013

Unser neues tibits in Bern

Lange haben wir darauf hingehofft - und jetzt ist es da. Das funkelnigelnagelneue tibits an der Gurtengasse 3 in Bern.
Viele unserer Gäste haben immer wieder gefragt, ob wir nicht ein zweites Restaurant in Bern eröffnen könnten. Dies, weil das erste Berner tibits am Bahnhofplatz ja schon fast dem Loeb Egge den Rang als "der Treffpunkt" abläuft und während den Stosszeiten schon mal an die Kapazitätsgrenze stösst.
Wir sind dankbar, dass wir nun diesem Gästewunsch entsprechen können und haben uns die letzten Monate alle mächtig ins Zeug gelegt.

Seit heute sind wir nun täglich für euch da - mit mehr Platz, mehr Ruhe, der Möglichkeit, einen Tisch ab 8 Personen zu reservieren und dem legendären tibits Brunch am Sonntag.

Gleich hinter dem legendären Treffpunkt der Berner, dem Loebegge, und über die Strasse vom Marzilibähnli findet sich unser tibits Gurtengasse.
Unser einzigartiges Food Boat ist das Herzstück jedes tibits Restaurants.

Die Gurtengasse 3 in neuem Glanz

Wir haben uns beim Design des neuen Restaurants wie seit Beginn der tibits Geschichte von der Londoner Designers Guild inspirieren lassen und ihre neusten Kollektionen in die Raumgestaltung einfliessen lassen.

Aber seht selbst. Uns gefällt's mächtig und wir sind sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.

Jedes Restaurant hat seine eigene Küche - damit die über 40 Gerichte pro Tag immer frisch und lecker aufs Buffet kommen.
Unsere tibits Bar/Theke, bereit für eure Wünsche.
Lauschige Sessel - und unsere neue, gekühlte Vitrine für den schnellen Hunger oder gute Geschenk-Ideen.
tibits - der perfekte Treffpunkt für gute Freunde, Businessmeetings, erste Dates und Zufallsbekanntschaften.
Wer tibits gerne mit nach Hause nehmen möchte, kauft sich am besten unser Kochbuch "tibits at home". 50 einfache und unkomplizierte Rezepte laden zum Kochen und Geniessen ein.
Wer mit Kindern unterwegs ist, hat es nicht immer leicht. Im tibits jedoch haben wir Kinderwagenparkplätze, Hochstühle, eine Spielecke sowie "kinderfreundlich" ausgezeichnete Gerichte.

Neue Energiequelle

Nur ein paar Gehminuten vom tibits am Bahnhofplatz entfernt, findet ihr uns zwischen Loeb und dem Marzilibähnli an der Gurtengasse 3.

Aus aktuellem Anlass umgetauft.

Comments

von Allmen Bruno

Wunderschön und sehr Zeitgemäss, freue mich schon auf einen Besuch!!

Vor 4 Jahren

Corinne Rihs

Das sieht ja superschön aus! Werde ich mir gleich beim nächsten Bern-Besuch gönnen:)

Vor 4 Jahren

Hanspi

cooles Ambiente, nette Bedienung, grosse Auswahl

Vor 3 Jahren

Silvana

Ich LIEBE das Essen von euch - da stört mich dann auch das viele Lila nicht wirklich, aber der erste Besuch war schon etwas gewöhnungsbedürftig... und trotzdem... ein Hauch London in Bern ... nice to have

Vor 2 Jahren

Sarah

Sehr enttäuschend. Habe meinen Rucksack vergessen und daraufhin angerufen, ob die Mitarbeiterin nach ihm schauen könnte. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und wirkte gestresst am Telefon. Sie meinte, dass ich am nächsten Tag wieder kommen soll, um nach dem Rucksack zu schauen.

Vor 2 Jahren

tibits Team

Liebe Sarah

Wir sind inzwischen per Mail mit dir in Kontakt getreten und wollen uns auch hier noch einmal von ganzem Herzen für den unangenehmen Zwischenfall entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass der vermisste Rucksack inzwischen wieder in deinem Besitz ist.

Herzlich,
dein tibits Team

Vor 2 Jahren

judith joss

i bi begeisteret:
hüt hani es nidletürtli(nüt vo sahne) gschänkt übercho:mmmmh!
drzue isch öpper verby cho mitere rüebli-meerettich mischig zum degustiere:
äbefaus:mmmhh!
u danke für di chüeli rue dinne...

Vor einem Jahr

Verwandte Blogposts