tibits Seefeld
tibits Geschichten
tibits Seefeld
2.6.2020

Willkommen im tibits Seefeld

Das tibits Seefeld ist das tibits Restaurant, mit dem alles begann! Seit der Gründung im Jahr 2000 hat sich das Restaurant weiterentwickelt und immer wieder ein neues erfrischendes Farbenkleid erhalten.

An bester Lage mitten im Zürcher Seefeld und direkt beim Opernhaus ist das tibits ein spannender Treffpunkt wo alt und neu aufeinandertreffen.

Die bequemen Lounges und die tolle Blumen-Tapete lassen die Gedanken beim gemütlichen Verweilen in die Ferne schweifen. Zahlreiche Sitzmöglichkeiten laden dazu ein, morgens seinen ersten Kaffee zu geniessen oder den Abend mit Freund:innen und einem leckeren Getränk ausklingen zu lassen.

Die beliebten Aussensitzplätze sind ein schöner Ort, um dem Treiben der Menschen zuzusehen oder einfach nur eine gute Mahlzeit zu geniessen.

Unser «Food-Boat» darf nicht ungenannt bleiben: Das Buffet in Form eines kleinen Schiffes hat sich bewährt und stellt inzwischen das Herzstück aller tibits Restaurants dar.

Weiterhin wählt ihr am Buffet aus über vierzig Salaten und warmen Gerichten.

Am Buffet treffen sich Menschen jeden Alters und wählen nach Lust und Laune zwischen Salaten, warmen Gerichten und Desserts.

Wir möchten auch den Kleinsten ein tolles Erlebnis anbieten, deshalb gibt es in allen Restaurants ein «Märlitelefon», welches Kinder in spannende Welten einlädt.

Das sagen unsere Gäste über tibits

Um unser tibits Seefeld zu beschreiben, lassen wir gerne gleich unsere Gäste selbst sprechen:

"Outstanding"
I had a lovely meal here. Very clean and helpful staff. It's buffet and there is a choice of about 40 vegetarian dishes from pasta, salad, lentils and samosas. You pay for what you buy and price depends on weight. My meal including soft drink cost 21 chf, which seemed very reasonable in centre of Zurich. The food was delicious too!!

"Die interessanteste Küche"
Tibits überzeugt mich jedes Mal. Eine vielfältigste Auswahl und immer wieder etwas Neues im Angebot. So viel interessanter als alles, was ich in der Stadt kenne. Bin immer wieder beeindruckt, wie abwechslungsreich und geschmacksintensiv die vegetarische und vegane Küche ist. Das gibt auch immer Ideen fürs Kochen zu Hause. Die Mitarbeiter sind auch überaus freundlich. Ich freue mich sehr über den verdienten Erfolg! Bravo ans ganze Tibits-Team.

"I loved this place!!!"
We fell upon this delicious restaurant while walking from our hotel. It's delightful and delicious! I had two lunches there... Both fantastic! Highly recommend!

"Paradies für Dauer- und Wochenendvegetarier"
Unglaublich, wie schmackhaft, reichhaltig und abwechslungsreich die Köche von tibits das riesige Buffet immer wieder hinkriegen. Die Preise sind der Qualität angepasst, aber das Essen hier ist einfach jedes Mal ein voller Genuss!

Mehr Reviews findet ihr auf Tripadvisor und Google. Wir freuen uns, wenn auch ihr uns ein Feedback hinterlässt.

Comments

F. Merz

Guten Tag

Könnten Sie mir vielleicht sagen woher Sie die schönen Blumenvorhänge im Tibits Seefeld (NZZ-Teil) herhaben?

Freundliche Grüsse

F- Merz

Vor 2 Jahren

tibits Team

Guten Tag F. Merz

Vielen Dank für das tolle Kompliment für unsere Blumenvorhänge im tibits Bistro. Wir haben diese von Designers Guild bei Wohnin in Küsnacht ergattert.

Wir wünschen dir viel Spass beim Einkauf und freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Bistro.
Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 2 Jahren

Humminbirdbai

so expensive material

Vor 2 Monaten

Pascal

Hat es im Tibits Seefeld Kinderstühle (Baby 1 Jahr)?

Vor einem Monat

tibits Team

Hallo Pascal

Vielen Dank für deine Anfrage. Bei uns im tibits Seefeld sind auch die Kleinsten herzlich willkommen und du findest bei uns Kinderstühle für Kinder ab 1 Jahr.

Wir freuen uns, dich schon bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Dein tibits Team

Vor einem Monat

Didi

Guten Tag

Darf ich mein Hund dabei sein, wenn ich bei Ihnen einen Kaffee trinken möchte?

Vor 15 Tagen

Didi

Guten Tag

Sind Hunde erlaubt?

Vor 15 Tagen

tibits Team

Hallo Didi

Besten Dank für deine Anfrage.

Bei uns sind alle herzlich willkommen – ob Zwei- oder Vierbeiner. Du darfst deinen Hund gerne zum Kaffee trinken mitnehmen. Wir bitten dich einzig, ihn aus Rücksicht auf die anderen Gäste kurz am Platz warten zu lassen, während du dich am Buffet bedienst.

Wir freuen uns, dich und deinen Vierbeiner schon bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Dein tibits Team

Vor 15 Tagen

Verwandte Blogposts