Festliches Catering
Festliches Catering
tibits feiert mit euch!
Festliches Catering
Festliches Catering
tibits feiert mit euch!
Festliches Catering
Festliches Catering
tibits feiert mit euch!

tibits feiert mit euch!

Sei es ein Jubiläum, eine Taufe, eure Geburtstagsfeier oder die Hochzeit – wir beliefern euren Event mit gesunder Energie. tibits Catering ist abwechslungsreich, unkompliziert und lecker. Ihr wählt aus unserem grossen Angebot an heissen Gerichten, frischen Salaten, Sandwiches, Finger-Food und feinen Desserts – je nach aktuellem Menüplan. So hat es ganz bestimmt für jeden eurer Gäste etwas dabei.

Kleine Häppchen
Salate & warme Gerichte

«Es hat alles wunderbar geklappt, das Catering und die Betreuung hervorragend, das Essen war superfein, wir sind total zufrieden. Die Gäste waren alle begeistert. Was mir auch sehr zugesagt hat ist die Unkompliziertheit, mit der alles ablief, auch im Vorfeld. Sie dürfen das Kompliment auch gerne an ihr Team weitergeben.»

Luzern, 45 Personen

Fingerfood & Snacks

«Es hat alles ausgezeichnet geklappt und es war vorzüglich. Auch die ganze Organisation war sehr professionell! Wir bestellen wieder einmal und die Festgesellschaft war freudig und hat sich ebenfalls tibits vorgemerkt.»
Basel, 8 Personen, Geburtstagsfest

Erfrischende Getränke & frischgepresste Säfte