Salatblatt N°1
Salatblatt
Salatblatt N°1
11.12.2015

Alles andere als ein Käseblatt!

Alles andere als ein Käseblatt: das tibits Salatblatt! Neu findet ihr die Zeitschrift in allen tibits Restaurants. Wir öffnen den Vorhang und nehmen euch mit auf eine Reise hinter unsere Kulissen!

Also schnappt euch die erste Ausgabe des Salatblatts bei einer gemütlichen Tasse Kaffee im tibits oder blättert hier durch die Online-Ausgabe. Wir freuen uns sehr, euch regelmässig ein zusätzliches Stückchen tibits bieten zu können!

Wie gefällt euch die erste Ausgabe? Wir freuen uns auf eure Meinungen in den Kommentaren.

 

Comments

Jrene

Toller Name, spannende Inhalte und ansprechendes Layout. Kompliment, ist wirklich sehr gelungen! Würde mir einzig etwas mehr "Persönlichkeiten" wünschen.

Vor 2 Jahren

tibits Team

Liebe Jrene

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass dir die Inhalte und das Layout des ersten Salatblatts gefallen. Über welche Persönlichkeiten würdest du in einer nächsten Ausgabe gerne mehr erfahren? Unser Team? Unsere Gäste? Oder woran hast du gedacht?
Über Ideen deinerseits freuen wir uns sehr!

Herzlich,
dein tibits Team

Vor 2 Jahren

Miriam

Super! Wann kommt Nr. 2?
Am Besten gefällt mir Brocco Locco :)

Vor 2 Jahren

tibits Team

Liebe Miriam

Das freut uns sehr! :-) Die zweite Ausgabe ist seit dieser Woche in allen tibits Restaurants erhältlich.

Herzlich,
dein tibits Team

Vor 2 Jahren

Verwandte Blogposts