N°8 Salatblatt 09 |17
Salatblatt
N°8 Salatblatt 09 |17
1.10.2017

Das neue Salatblatt ist da!

Endlich ist es so weit und wir dürfen auch St. Gallen mit gesundem Genuss verwöhnen. Für uns als Ostschweizer hat das tibits am Bahnhofplatz in St. Gallen eine besondere Bedeutung – es ist ein Zurückkommen zu unseren Wurzeln. Auf Seite 5 erfahrt ihr mehr über die Neueröffnung.

Die beliebtesten und am meisten nachgefragten Rezepte der letzten Jahre findet ihr nun in unserem neuesten Kochbuch #tibits. Im Salatblatt gewähren wir euch ab Seite 8 einen exklusiven Blick ins neue Buch. Wir freuen uns, wenn ihr eure eigenen Kreationen auf Instagram und Facebook mit uns teilt!

Blättert hier durch die Online-Ausgabe oder geniesst das Salatblatt zu einer heissen Tasse Tee bei bei eurem nächsten Besuch im tibits. Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Lesen!

 

Comments

Verwandte Blogposts