N°20 Salatblatt
Salatblatt
N°20 Salatblatt
9.11.2023

Wir freuen uns sehr, euch die Herbst-/Winterausgabe unserer Gästezeitschrift «Salatblatt» zu präsentieren!

Für die aktuelle Ausgabe haben wir für euch eine bunte Mischung aus Reportagen, News aus der tibits Welt und gluschtigen Rezepten zusammengestellt. Passend zur Saison dürft ihr zudem auf Geschenkideen sowie Tipps für eure Festtagsfeier gespannt sein.

Und das erwartet euch:
In der Reportage über unseren Partner Engel Tofu erfahrt ihr, worauf die kleine Tofu-Manufaktur bei der Produktion ihrer verschiedenen Tofu-Varianten Wert legt und was ihren Tofu besonders macht. 
Im Herbst ist er besonders beliebt: Unser Hot Ginger, ein heisser, aromatischer Ingwer-Tee. Wir haben den Ingwer-Produzenten Müller Steinmauer im Zürcher Unterland besucht und auf einem Rundgang durch seine Bio-Ingwerfelder Spannendes erfahren. Mehr dazu lest ihr ab Seite 15.
Die Festtage stehen vor der Türe. Zeit, mit der Planung von Weihnachtsfeier oder Firmen-Apéro zu starten. Auf Seite 18 & 19 findet ihr einen Überblick über unsere Winterspecials

 

Du möchtest das Salatblatt direkt zu dir nach Hause erhalten?
Hier kannst du unsere Gästezeitschrift ganz einfach kostenlos abonnieren.

Nun wünschen wir euch ganz viel Freude bei der Lektüre!

Online durchblättern:

Das Salatblatt erscheint jeweils im Frühjahr und Winter und liegt in allen tibits Restaurants kostenlos zum Mitnehmen auf.

 

Auflösung Buchstaben-Salat Ausgabe Nr. 19

Auflösung Buchstaben-Salat Nr. 19
Hast du alle Wörter gefunden?

Deine Meinung zählt!

Wie gefällt dir das Salatblatt? Sag uns in den Kommentaren was du dir für die nächste Ausgabe wünscht. 

Comments

Verwandte Blogposts