N°19 Salatblatt
Salatblatt
N°19 Salatblatt
5.6.2023

Das «Salatblatt» ist zurück!

Nach drei Jahren Pause ist es endlich soweit: Wir präsentieren euch stolz unsere Gästezeitschrift «Salatblatt» im neuen Look!

Für die aktuelle Sommerausgabe waren wir fleissig: Wir haben unsere Produzent:innen besucht, Mitarbeitende interviewt und versorgen euch mit News aus den Restaurants. Und natürlich dürfen auch ein paar sommerliche Rezepte nicht fehlen!

Das erwartet euch:
In der Reportage über unseren Partner New Roots erfahrt ihr, worauf das Start-up bei der Produktion ihrer feinen Käsealternativen Wert legt und an welchen neuen Produkten sie gerade tüfteln.
Wer regelmässig bei uns zu Gast ist, kennt bestimmt schon unsere köstlichen Linzertörtchen. Wir haben die Bäckerin der glutenfreien Köstlichkeit in ihrer Bäckerei besucht. Was Jacqueline Bättig von «Jackie’s» inspiriert hat, eine glutenfreie Bäckerei zu gründen, erfahrt ihr ab Seite 22.
Mit dem Sommer haben auch die sommerlichen Gerichte auf unserem Buffet Einzug gehalten. Welche neuen kulinarischen Leckerbissen ihr auf dem Sommerbuffet findet, entdeckt ihr auf Seite 8. Sommerlich wird es auch in der heimischen Küche: Wir teilen drei saisonale Rezepte mit euch!

Du möchtest das Salatblatt direkt zu dir nach Hause erhalten?
Hier kannst du unsere Gästezeitschrift ganz einfach kostenlos abonnieren.

Nun wünschen wir euch ganz viel Freude bei der Lektüre!

Online durchblättern:

Das Salatblatt erscheint jeweils im Frühjahr und Winter und liegt in allen tibits Restaurants kostenlos zum Mitnehmen auf.

Deine Meinung zählt!

Wie gefällt dir das Salatblatt? Sag uns in den Kommentaren was du dir für die nächste Ausgabe wünscht. 

Comments

tibits Team

Liebe Esther

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass dir unsere Gästezeitschrift so gut gefällt.

Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Lektüre und freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
das tibits Team

Vor 11 Monaten

Esther

Genial! Auf eine so tolle Schweizer Food-Zeitschrift in hab ich gewartet. Herzliche Gratulation für diese super super leckeren Rezepte und sehr lehrreichen Infos zum Thema Kochen, Essen, Superfood usw. Auch die Fotos sind echt Hammer! Freue mich auf diese Zeitschrift. Herzlichen Dank!

Vor 11 Monaten

daniel

Freue mich, dass das ???? blatt wieder erscheint

Vor 11 Monaten

Verwandte Blogposts