N°18 Salatblatt
tibits Geschichten
N°18 Salatblatt
23.3.2020

Das neue Salatblatt ist da!

Auch im Frühling versorgt euch das aktuelle Salatblatt wieder mit vielen spannenden Beiträgen rund um die tibits Welt: Säht euch euren persönlichen kleinen Stadtgarten an und unterstützt damit nicht nur die Bienen und andere Nützliche, sondern schafft euch auch euren eigenen urbanen Gemüse- und Früchtevorrat. Wie ihr das am besten macht, verrät euch Gartenprofi Pascal Hänggi in unserem Artikel ab Seite 4. 
In unserem Food Talk erfahrt ihr dann auch gleich, wie ihr eure selbst gezogenen Produkte länger haltbar und erst noch nährstoffreicher machen könnt. Das Zauberwort heisst Fermentation und verhilft eurem Garten, aber auch eingekauften Lebensmitteln zu mehr Nachhaltigkeit. 
Und zu guter Letzt: Nicht nur draussen beginnt nun alles wieder zu grünen, sondern auch in unserer Tüftelküche. Grün, grüner, am grünsten ist daher die Devise unserer aktuellen Rezeptseiten. Wir wünschen euch viel Freude beim Ausprobieren und Nachkommen. 

Das Salatblatt erscheint jeweils im März, Juni und September und Dezember und liegt in allen tibits Restaurants zum gratis Mitnehmen auf. Wir freuen uns über euer Feedback.


Comments

Verwandte Blogposts