N°15 Salatblatt
Salatblatt
N°15 Salatblatt
14.6.2019

Das neue Salatblatt ist da!

Es grünt so grün: Das bepflanzte Wandregal und die öffentlich zugänglichen Beete und Töpfe auf dem Vorplatz unseres neu eröffneten tibits Basel Gundeli sind schon nach wenigen Tagen ein voller Erfolg. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und spornt uns an, Schritt um Schritt weiter an unserem grossen Traum zu arbeiten. Mehr zu unserem Urban Gardening- Projekt und Tipps für euer Zuhause könnt ihr in unserer Titelstory nachlesen. Diesen Sommer haben wir auch den Sprung nach draussen gewagt und uns allerlei kreative und unkomplizierte Barbecue- Rezepte für euch einfallen lassen. Von würzigen Spiessli bis zu auf dem Grill zubereitetem Süsskartoffelstock ist alles dabei: Da schlägt nicht nur das Vegi-Herz höher!

Das Salatblatt erscheint jeweils im  März, Juni und September und Dezember und liegt in allen tibits Restaurants zum gratis Mitnehmen auf. Wir freuen uns über euer Feedback.


Comments

Verwandte Blogposts