Poetry Night - Festtags Edition
Event
Poetry Night - Festtags Edition
19.12.2023
Close

Poetry Night - Festtags Edition

Sichert euch jetzt eure Tickets für die Poetry Night in Basel und Zürich! Im Ticketpreis von 59.- ist das tibits Buffet à discrétion und Plätze mit bester Sicht auf die Slam-Bühne enthalten.

POETRY NIGHT - Die Festtags Edition

Hereinspaziert - am 19. und 20. Dezember 2023 begrüssen wir euch zur Festtagsausgabe unserer Poetry Night!

Geniesst dieses Mal feinste Wortkunst im tibits Basel Gundeli und Zürich Bistro! 

Für ein weiteres Mal steht im tibits nicht nur das Buffet im Mittelpunkt, sondern die Dichtkunst zweier Wortakrobat:innen, die mit ihren eigenen Texten rund um aktuelles Weltgeschehen und mit pointierten Leckerbissen für beste Unterhaltung sorgen.  Wir servieren euch eine bunte Mischung aus Lyrik, aktuellem Weltgeschehen und Comedy – für ein abwechslungsreiches literarisches Festessen ist also gesorgt. Vor und zwischen den Auftritten bleibt ausreichend Zeit, um vom tibits Buffet zu schlemmen.

Besucht uns und geniesst ein aussergewöhnliches Unterhaltungsprogramm in der Adventszeit. Wir freuen uns, euch zu einer lyrischen und kulinarischen Auszeit in Basel und Zürich begrüssen zu dürfen!

Spoken Word Poet, Kabarettist und Moderator ​Valerio Moser serviert euch ein literarisches Festessen.

Line-up

Gina Walter und Valerio Moser führen euch durch den Abend. 

Türöffnung & Dinner: 18.30 Uhr
Beginn Poetry Night: 19.45 Uhr, Ende 22.00 Uhr

Daten & Locations

Basel Gundeli

Dienstag, 19. Dezember 2023
tibits Basel Gundeli  
Meret Oppenheim-Strasse 1
4053 Basel

Bistro Zürich

Mittwoch, 20. Dezember 2023
tibits Bistro Zürich
Falkenstrasse 12
8008 Zürich

 

Close

Die POETRY NIGHT - Festtags Edition

Sichert euch jetzt eure Tickets für die Poetry Night Advents-Special in Basel und Zürich! Im Ticketpreis von 59.- ist das tibits Buffet à discrétion und Plätze mit bester Sicht auf die Poetry-Bühne enthalten.

Verwandte Blogposts