Rüebli Meerrettich Sandwich
Rezept

Rüebli Meerrettich Sandwich

Duration 15 Minuten
Persons 4 Personen

Zubereitung

  1. Die Rüebli schälen und mit der Bircherraffel fein raffeln. Den Schnittlauch fein schneiden.
  2. Veganer Frischkäse, Meerrettich und Schnittlauch dazugeben und gut vermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  3. Die Sandwichbrötchen längs halbieren oder Brotscheiben schneiden. Wenn sie im Toaster Platz haben, kurz toasten für extra Knusprigkeit. Die untere Brothälfte dick mit dem Rüebli-Meerrettich-Aufstrich bestreichen. Mit den Salatblättern garnieren und zuklappen.

Comments

Peti

Ich konnte das Mousse auf einem Hochzeitsbuffet von Tibits geniessen.....Ein Grossteil der Gäste waren keine Veganer oder Vegetarier du trotzdem begeisterte das Buffet und besonders dieses Mousse.

Vor einem Jahr

Doro

Hab es gestern erstmalig im Tibits probiert und war begeistert! Toll, dass Ihr die Rezepte veröffentlicht - ich werde eines nach dem anderen versuchen nachzukochen, weil mein nächstes Tibits leider zu weit weg ist um es täglich zu besuchen ;-)

Vor einem Jahr

Carolina

ich war gestern in Luzern. Dice Mousse ist fantastisch!!!!! Es war auch v. Kaese?

Vor einem Jahr

Monique Mertz Zwicker

Habe gestern die Rüebli-Mousse im tibits opernhaus probiert. Fantantastisch! Werde das Rezept morgen schon machen. Warum habe ich diese Mousse im Hiltl noch nie gesehen? Ihr gehört doch zusammen?

Vor 6 Monaten

tibits Team

Liebe Monique Mertz Zwicker

Merci vielmals für deinen Kommentar! Wie schön, dass wir dich und deine Geschmacksknospen mit unserem Rüebli-Meerrettich Mousse so richtig begeistern konnten.

Tibits ist in Zusammenarbeit mit hiltl entstanden und bis heute tauschen wir uns aus und teilen unsere Erfahrungen miteinander. Nichtdestotrotz sind wir zwei eigenständige und unabhängige Familienunternehmen, weshalb du auf den Buffets auch unterschiedliche Speisen findest.

Wir freuen uns, dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 6 Monaten