Oliven Tapenade
Rezept

Oliven Tapenade

Duration 15 Minuten
Persons 4 Personen

Zubereitung

  1. Die Oliven mit den Kapern, Oregano und Olivenöl im Cutter hacken, bis die Oliven ca. 5x5 mm gross sind. Die Petersilie waschen und fein hacken, den Saft der Limette auspressen, den Stangensellerie waschen, fein hacken und alles mit der Oliven-Mischung in eine Schüssel geben. Mit wenig Salz und Pfeffer abschmecken.

Comments

Anna

Mmmhhh ich liebe Tapenade und die gehört (immer ziemlich freestyle zusammengemischt) eigentlich immer auf mein Apéro-Buffet. Die Addition von Stangensellerie und Kapern find ich eine super Idee & hat vorzüglich geschmeckt, als ich es zum ersten Mal auf eurem Buffet entdeckt habe. Heute habe ich meine Tapenade jetzt das erste Mal (ungefähr ;-)) nach eurem Rezept gemacht, wunderbar!!

Vor einem Monat

tibits Team

Liebe Anna

Tausend Dank für deine tollen Komplimente. Es freut uns natürlich sehr, dass unser Rezept dich zu einer neuen Kombi inspiriert hat!

Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns im tibits verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor einem Monat