Oliven Tapenade
Rezept

Oliven Tapenade

Duration 15 Minuten
Persons 4 Personen

Zubereitung

  1. Die Oliven mit den Kapern, Oregano und Olivenöl im Cutter hacken, bis die Oliven ca. 5x5 mm gross sind. Die Petersilie waschen und fein hacken, den Saft der Limette auspressen, den Stangensellerie waschen, fein hacken und alles mit der Oliven-Mischung in eine Schüssel geben. Mit wenig Salz und Pfeffer abschmecken.

Comments

Anna

Mmmhhh ich liebe Tapenade und die gehört (immer ziemlich freestyle zusammengemischt) eigentlich immer auf mein Apéro-Buffet. Die Addition von Stangensellerie und Kapern find ich eine super Idee & hat vorzüglich geschmeckt, als ich es zum ersten Mal auf eurem Buffet entdeckt habe. Heute habe ich meine Tapenade jetzt das erste Mal (ungefähr ;-)) nach eurem Rezept gemacht, wunderbar!!

Vor 8 Monaten

tibits Team

Liebe Anna

Tausend Dank für deine tollen Komplimente. Es freut uns natürlich sehr, dass unser Rezept dich zu einer neuen Kombi inspiriert hat!

Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns im tibits verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 8 Monaten

Regula

Hallo Tibits
Die Tapenade hab ich letztmal bei euch im Restaurant gegessen und war begeistert. Ich habe die Idee, diese als Weihnachtsgeschenk zu verschenken. Eignet sie sich dafür? Resp. wie lange ist sie haltbar?

Vor 3 Monaten

tibits Team

Liebe Regula

Merci vielmals für dein Kompliment! Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserer Oliven Tampenade begeistern können.

Die Oliven Tampenade nach tibits Rezept ist frisch am Besten und maximal zwei Tage haltbar. Ausserdem sollte sie stets gekühlt sein.

Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen dir schöne Festtage.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 3 Monaten