Morchel Sojarahm Sauce
Rezept

Morchel Sojarahm Sauce

Duration 20 Minuten
Persons 4 Personen

Zubereitung

  1. Die Morcheln mindestens 2 Stunden im Voraus (besser noch am Vortag) einweichen.
  2. Die Pilze längs halbieren, gut waschen und abtropfen lassen.
  3. Rapsöl in der Pfanne heiss werden lassen, Schalotten und Morcheln hineingeben und dünsten, bis die Zwiebeln goldbraun sind.
  4. Mit Weisswein ablöschen und die Sauce und solange weiterköcheln lassen, bis fast keine Flüssigkeit mehr in der Pfanne ist.
  5. Rahm, Misopaste und Wasser hinzugeben, aufkochen und 3 Minuten köcheln lassen bis eine sämige Sauce entsteht. Ab und zu rühren.
  6. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und servieren.

Comments

oli

Werde die Sauce versuchen aber was ist es für ein Braten auf das Foto oben ? Habt ihr auch das Rezept dazu ? wäre gut, mit der Sauce....

Vor 4 Jahren

oli

Werde die sauce ausprobieren aber habt ihr auch das Rezept zu den Braten oben auf das Foto ?

Vor 4 Jahren

tibits Team

Lieber Oli

Besten Dank für deinen Kommentar. Wir haben den Vegibraten letzte Weihnachten als tibits Special zum Verkauf angeboten. Derzeit ist er nicht erhältlich. Wir sind jedoch daran, euch Gästen auf Ende des Jahres wieder eine Option anzubieten. Herzlich, dein tibits Team

Vor 4 Jahren