Arabischer Schmortopf
Rezept

Arabischer Schmortopf

Duration 30 Minuten
Persons 4 Personen

Gerichte für tausend und eine Nacht

Die wirklich guten Dinge dieser Welt kommen meist in einer Schüssel mit einem grossen Löffel und dieser Arabische Schmortopf macht es nicht anders. An grauen Tagen schmeckt er am Besten mit einer Beilage von Trainerhose, dicken Socken und einer Folge der Lieblingsserie – adieu Alltag, wir sind dann mal kurz weg.

Hier geht es zum Rezept!

Comments

Gabi

Das Gericht schmeckt sehr gut und ist ganz einfach zum Nachkochen. Nur bei der Mengenangabe zu dem Harissa kommt es drauf an, welches Produkt man gekauft hat. Das Produkt von Demeter z.B. ist nicht so scharf und ich habe gleichwohl nicht soviel wie angegeben genommen. 50 ml Kokosfett würde ich auch nicht nehmen - die Hälfte ist schon viel...

Vor 3 Jahren