20 Gäste

Mittagessen-Beilagenbuffet

«Ich wollte mich nur noch einmal recht herzlich bedanken für den tollen Service und das leckere Essen, das uns gestern geliefert wurde. Es hat alles hervorragend geklappt und unsere Gäste haben die Gerichte sehr genossen. Vielen Dank für alles!»
A.M.

25 Gäste

Barbecue mit Salaten und tibits Grilladen

«Das tibits hat einen wesentlichen Teil zum guten Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen, herzlichen Dank. Die Mengenberechnung hat genau gestimmt, die Qualität war super, der Service mit Lieferung und Abholung eine grosse Entlastung. Das Catering-Angebot von tibits kann ich nur weiterempfehlen.»
P.S.

18 Gäste

Geburtstag

«Es hat alles bestens geklappt, vom Abholen bis zur Rückgabe heute Abend. Unseren Gästen hat es sehr gefallen und gemundet, nicht wenige haben sich nach den Catering-Möglichkeiten von tibits erkundigt. Für uns gilt: gerne wieder bei einer anderen Gelegenheit.»
A.M. Steinhausen

25 Gäste

Business Lunch

«Wir waren sehr begeistert und das Essen war extrem lecker und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Aufbau des Buffets war dank der super vorbereiteten Lieferung in Boxen ganz einfach und unser Buffet sah sehr schick aus. Den Teilnehmern hat es sehr geschmeckt und wir werden gerne wieder auf Sie zukommen für zukünftige Veranstaltungen.»
C.R.

30 Gäste

Geburtstag

«Das Fest ist sehr gut gelaufen und das Essen von tibits war der Hit.»
P.N. Bottmingen

24 Gäste

Teamessen

«Vielen herzlichen Dank nochmals für das tolle Catering! Die Lieferung klappte wunderbar, die Speisen waren sehr lecker und das Team hell begeistert! Die einen oder anderen vom Team werden sicherlich nun auch öfters bei Ihnen reinschauen in den Restaurants. Ein grosses Dankeschön für die kompetente Beratung und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir kommen sicherlich gerne wieder auf Sie zu!»
D.S. Bern

30 Gäste

Geburtstag

«Das Buffet war grossartig und alle meine Gäste waren wirklich davon begeistert, auch ich! Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch von Ihrer professionellen und persönlichen Betreuung schwärmen. Herzlichen Dank, Herr Lämmler, unter anderem auch wegen den köstlichen Speisen wurde dieser Abend zum Erfolg.»
G.H. Aarau