Rüebli-Meerrettich Mousse
Rezept

Rüebli-Meerrettich Mousse

Duration 20 Minuten
Persons 4 Personen

Zubereitung

  1. Den Meerrettich schälen und an einer feinen Reibe in eine Schüssel zum Karotten-Trester raspeln.
  2. Den Schnittlauch waschen, trocken schütteln und fein hacken.
  3. Mit der Soja-Mayonnaise zu den Karotten geben und alles gut vermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Vor dem Servieren mindestens 1 Stunde im Kühlschrank kalt stellen.

Comments

Maya

ich würde auch die Soja-Mayonnaise gerne selber zubereiten; kennt jemand ein gutes und einfaches Rezept?

Vor 11 Monaten

tibits Team

Liebe Maya

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Interesse an unserem Rezept für das Rüebli-Meerrettich Mousse.

In unserem neusten Kochbuch #tibits findest du ein tolles Rezept für vegane Mayonnaise mit Soja-Milch. Falls du mal etwas anderes probieren möchtest findest du im Vegan Love Story Kochbuch auch eine Variation mit Mandelmus, mhmmm....

Viel Spass beim Nachkochen und bereits jetzt E Guete!

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 11 Monaten