Rollgerstensalat mit Pastinaken und Karotten
Rezept

Rollgerstensalat mit Pastinaken und Karotten

Duration 25 Minuten
Persons 4 Personen

Zubereitung

  1. Die Rollgerste im Salzwasser weichkochen. In der Zwischenzeit die Karotten und die Pastinaken schälen, fein würfeln und eine Minute mit der Rollgerste mitkochen. Danach alles abschütten und zum Abkühlen auf ein Backblech geben.
  2. In der Zwischenzeit die Zutaten für das Dressing in einer Schüssel vermischen, die noch lauwarme Rollgerste dazugeben und den Salat etwa 10 Minuten marinieren lassen.

Comments

Françoise

Super bon, heute gekocht

Vor 11 Monaten

Andrea

Macht ihr auch Kochkurse?

Vor 8 Tagen

tibits Team

Liebe Andrea

Merci vielmals für dein Interesse an einem tibits Kochkurs.

Nun ist es aber leider so, dass wir keine Kochkurse anbieten, weder in der Schweiz und Deutschland noch in England. Unsere Freunde vom Hiltl bieten jedoch ein schönes Programm an, vielleicht wirst du dort fündig: https://www.hiltl.ch/de/akademie

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 7 Tagen