Grill-Party mit tibits

Sommer, Sonne, Barbecue! Möchtet ihr eure Gäste mit feinen vegetarischen und pflanzlichen Grill-Leckerbissen überraschen? Dann seid ihr bei unserem Catering genau an der richtigen Adresse: Wir planen mit euch gemeinsam euer individuelles Sommer-Buffet aus gluschtigen und abwechslungsreichen Salaten, warmem und kaltem Fingerfood sowie unseren schmackhaften BBQ-Spezialitäten.

BBQ-Specials aus der tibits Küche
Frische Salate und hausgemachte Saucen.

«Tausend Dank an euch für die grossartige Unterstützung. Den Gästen hat es, soweit ich beurteilen kann sehr gut geschmeckt. Mir jedenfalls. Ich finde auch, dass wir mit dem Setup da viel herausgeholt haben und effizient bewirtet wurden.»
Zürich, 400 Personen

«Ich bin sehr begeistert von Ihrem Catering: ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Situation beim Bestellen, reibungslose Lieferung und natürlich supergute Speisen. Wir waren alle rundum zufrieden. Es war wirklich perfekt. Herzlichen Dank an alle, die sich darum gekümmert haben.»
Zürich, 12 Personen

BBQ-Gemüse Spiesse & Gemüse-Tofu Spiesse

BBQ-SPECIALS:

• Cipollata (v)
• Bratus die vegane Bratwurst (v)
• Gemüse-Tofu Spiesse (v)
• BBQ-Gemüse Spiesse
• Baked Potatoes (v)

TIBITS KLASSIKER:

• Salate & Antipasti
• Warme & kalte Snacks
• Saucen & Dips
• Hausgemachte Getränke Eistees, Fruchtsäfte, Bier
• Desserts