tibits Basel Steinen
tibits Geschichten
tibits Basel Steinen
12.7.2021

Willkommen im tibits Basel Steinen

Unser tibits in der Steinenvorstadt in Basel hat erneut einen Tapetenwechsel erhalten! 

Wir sind in der Steinen Vorstadt, Nähe Barfüsserplatz

Wir haben uns von den pastelligen Tönen und blumigen Tapeten verabschiedet und begrüssen euch neu mit natürlichen Farben und Dekorationen.

Wir freuen uns darauf, euch an unseren langen «Community-Tables» oder den kleinen Tischen bei den grossen Fenstern kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Wie gefällt euch das Zusammenspiel der neuen Farben, Formen und Pflanzen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Weiterhin wählt ihr am Buffet aus über vierzig Salaten und warmen Gerichten.

Doch das ist noch nicht alles. Unsere jüngsten Gäste haben etwas bekommen, das viel Spass verspricht. Nigelnagelneu gibt es in allen tibits Restaurants ein «Märlitelefon», welches die Fantasie anregt.

Das sagen unsere Gäste über tibits

Um unser tibits Basel zu beschreiben, lassen wir gerne gleich unsere Gäste selbst sprechen:

«Ausgezeichnet»
Die Auswahl an vegetarischen Gerichten aus der ganzen Welt ist sehr vielfältig und ausgezeichnet gewürzt! Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Einrichtung modern und gemütlich mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Auch 'eingefleischte Fleischesser' in unserer Gruppe gaben unumwunden zu, nichts vermisst zu haben!

«A pleasure to eat here»
It's very nice for vegetarians. Also as a vegan, you will have a lot of options. I like especially the atmosphere in here. In fact, I even had my first date with my now-fiancée in this place.

«Excellent vegitarian food»
A great and unusual dining experience. The food was fresh and very tasteful, reasonably priced as well. Would definitely recommend this to anyone looking to try delicious vegitarian food

«Gleichbleibend gute Qualität»
Ich bin regelmässig im Tibits, bin Member und zu allen Jahreszeiten esse ich dort in gleichbleibend guter Qualität. Ich finde immer wieder Speisen, die ich vorher noch nicht gesehen und probiert habe, also eine wirklich fantasievolle, abwechslungsreiche, vegetarische Küche.
Da ich an Stöcken ging, hat das Personal mir das Tableau mit den Speisen ohne Aufforderung draussen an den Tisch gebracht. Sie hätten mich ebenso bedient, aber das hatte vorher meine Freundin bereits erledigt. Sehr freundliches und zugewendetes Personal. Das Lokal ist zu den Essenszeiten immer sehr voll, aber irgendwie findet sich zum Glück immer ein Platz.

Mehr Reviews findet ihr auf Tripadvisor und Google. Wir freuen uns, wenn auch ihr uns ein Feedback hinterlässt.

Comments

Piyush

Was absolutely yummy.. would definitely visit again and again

Vor 5 Jahren

Dorli Amstutz

Ich bin sehr sehr gerne im schönen gemütlichen tipits am Bahnhof in Basel. Oft sind auch meine kleinen Grosskinder dabei uns spielen gerne im Kinderecken. Wir finden es aber sehr schadedass es dort so spährliche Beleuchtung hat und es dadurch leider immer dunkel ist....viel dunkler als in den übrigen Bereichen. Vielleicht könnte man da etwas machen? Wäre superschön!

Vor 2 Jahren

Pendler

Man darf im Tibits im Bahnhof Bern nach 17:00 nicht mehr den Laptop aufklappen. Und das an einem Standort, an dem täglich tausende Pendler vorbeikommen. Das passt nicht in die heutige Zeit und Remote Work und grenzt an Bevormundung.

Vor 11 Monaten

Verwandte Blogposts