Herbst Highlights vom tibits Buffet
Menü Specials
Herbst Highlights vom tibits Buffet
7.9.2015

Ein Staraufgebot am tibits Buffet.

Unsere Rezeptetüftler haben wieder einmal keine Mühen gescheut und den heissen Sommer durch gekocht, degustiert und optimiert. Nun findet ihr eine Auswahl von Herbstgerichten am Buffet, denen man einfach nicht widerstehen kann...

Von währschaften Leckerbissen wie unsere Hanfknödel an Weissweinsauce über leichte Kost (probiert unbedingt den neuen Asia Rainbow Salad aus) bis hin zu verführerischen Desserts gibt es wieder einmal für alle etwas. Lasst uns wissen, welche Speisen ihr besonders liebt und immer eine doppelte Portion schöpft. Wir sind gespannt und wünschen euch jetzt schon en Guete!

Marroni-Apfel Pfanne
Marroni-Apfel Pfanne (vegan)
Kartoffelsalat à la francaise
Kartoffelsalat à la francaise (vegan)
Schokoladen-Kaffee Risotto
Schokoladen-Kaffee Risotto (vegan)
Randen-Hummus
Randen-Hummus (vegan)
Auberginen Lasagne
Auberginen Lasagne (vegetarisch)
Kebap Stir Fry
Kebap Stir Fry (vegan)
Randen-Fenchel Crumble
Randen-Fenchel Crumble (vegan)
Süssmost Crème
Süssmost Crème (vegan)
Hanfknödel an Weissweinsauce
Hanfknödel an Weissweinsauce (vegan)

Comments

Verwandte Blogposts