Zibelemärit Bern
Event
Zibelemärit Bern
25.11.2013

Zibelemärit

Morgen ist es wieder soweit: Die Massen strömen schon frühmorgens durch die Gassen, lassen Konfetti regnen, hauen sich mit diesen kleinen Plastikhämmerchen auf den Kopf und decken sich fürs ganze nächste Jahr mit Zwiebel ein, den echten am Zopf und den zuckrigen um den Hals. Der Zibelemärit ist hier.

Wie gut, dass wir in unseren neuen tibits Restaurant an der Gurtengasse schon um 6 Uhr* unsere Türen öffnen. Zur Stärkung backen wir den ganzen Tag immer wieder frische Zwiebelräuchertofu- und Käsekuchen, die dürft ihr nicht verpassen! Ob ihr danach noch gemütlich verweilen bleibt oder euch wieder ins Getümmel stürtzt - geniesst diesen wilden Novembermontag in vollen Zügen.

PS:Habt ihr gewusst, dass alle unsere Käse Bio-Qualität haben und aus tierfreiem Lab hergestellt werden? Die Eier stammen natürlich von glücklichen Freilandhühnern.

*Unser tibits am Bahnhofplatz öffnet wie gewohnt um 6.30 Uhr.

Zwiebelräuchertofu- und Käsekuchen: Mit Biokäse und Freilandeiern frisch für euch gebacken.

Comments

Verwandte Blogposts