Wir haben geöffnet!
tibits Geschichten
Wir haben geöffnet!
2.6.2020

Wir freuen uns auf euch!

Ab dem 8. Juni dürfen wir endlich alle Schweizer tibits Restaurants für euch wiedereröffnen. 

Ab dem 11. Mai öffnen wir als Take-Away in den tibits Basel Gundeli, Bern Bahnhof, Lausanne, Luzern & Bistro Zürich.

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Bereits diese Woche starten wir endlich auch wieder in unseren ältesten tibits Restaurants. Sowohl das tibits Seefeld als auch das tibits Winterthur haben die Chance genutzt, und die geplanten Umbauarbeiten vorgezogen, um euch in neuem Gewand willkommen heissen zu dürfen. Ab dem 8. Juni werden schliesslich endlich auch alle übrigen tibits Restaurants in der Schweiz wiedereröffnet und freuen sich auf euren Besuch. 

Mit vorerst noch reduzierten Öffnungszeiten werden wir euch mit feinen frisch zubereiteten tibits Leckerbissen begeistern - ob direkt bei uns in den Restaurants oder auch zum Mitnehmen. Alle aktuellen Öffnungszeiten der verschiedenen tibits Restaurants findet ihr unter www.tibits.ch/restaurants

Um die schützenden Massnahmen korrekt umzusetzen, werden wir auf ein gestaffeltes Schöpfen am Buffet achten, Einweghandschuhe anbieten sowie den Mindestabstand von zwei Metern beim Anstehen wahren. 

Wir freuen uns auf euch und können ein Wiedersehen kaum erwarten. 

Comments

tibits Team

Liebe Monaliesa

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns leid, dass du bei deinem letzten Besuch im tibits eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Könntest du uns den Vorfall genauer schildern und uns eine E-Mail senden an info@tibits.ch? Damit würdest du uns sehr helfen, dass wir Licht in die Sache bringen und uns verbessern können.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 4 Tagen

Monaliesa

Wurde gestern im Tibis von Türsteherin sehr unfreundlich angefahren. Werde die ganze Hiltelkette nicht mehr besuchen. Kundin verloren!

Vor 6 Tagen

tibits Team

Liebe Anita

Unsere Öffnungszeiten werden laufend überprüft und leicht angepasst. Wir hoffen, dass wir bald wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet haben werden. Die aktuellen Öffnungszeiten findest du hier: www.tibits.ch/oeffnungszeiten

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor einem Monat

Anita

Ab wann werden im Tibits wieder die längere Öffnungszeiten eingeführt?

Vor einem Monat

tibits Team

Liebe Anja Zweifel
Vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben uns lange mit den verschiedenen Möglichkeiten für Schutzmassnahmen auseinandergesetzt, diskutieren diese auch immer wieder und passen sie der aktuellen Situation an.
Wir können dir versichern, dass wir uns sowohl streng an das Schutzkonzept von GastroSuisse halten, wie auch die Empfehlungen von Bund und BAG einhalten. Masken sollten dort zum Einsatz kommen, wo der Abstand nicht gewährleistet werden kann, wie etwas im ÖV zu Stosszeiten. Ansonsten bietet das Distanzhalten nach wie vor den effektivsten Schutz. Unsere Mitarbeitenden, die das Buffet betreuen und regelmässig reinigen, können jedoch den Abstand zu den Gästen aufgrund ihrer Arbeit nicht immer einhalten, und tragen deshalb während dieser Zeit zwingend eine Maske, um ihr Umfeld zu schützen.

Herzliche Grüsse,
dein tibits Team

Vor 2 Monaten

anja zweifel

wenn eure mitarbeitenden masken tragen, komme ich sehr gern wieder bei euch essen.

Vor 2 Monaten

Verwandte Blogposts