Wir eröffnen die Glacésaison
Menü Specials
Wir eröffnen die Glacésaison
1.6.2015

I scream, you scream, we all scream ICE CREAM!

Wir eröffnen offiziell die Schlemmsaison und probieren uns genüsslich durch unser Glacésortiment. Wie gewohnt haben wir diverse Sorten unserer Lieblings-Eismeister von Sorbetto in der Kühltruhe. Neben den bekannten Sorten Chocolata, Fior di Latte und Mango nehmen wir nun auch unsere hauseigene Version das „Chai Glace“ fix in unser Sortiment auf. Das tibits Chai Sorbet war im letzten Sommer so beliebt, da konnten wir es euch diese Saison einfach nicht vorenthalten. Neu bieten wir euch ab sofort auch das Rosen-Erdbeer Sorbet an. Das leicht süssliche und herrlich nach Rosen duftende Eis ist wirklich ein Geheimtipp.

Auch von unserer Eisfee „Green Fairy“ gibt es erfrischende Neuigkeiten. Das kleine Unternehmen von Sonja Dänzer stellt ihr Glacé aus rein biologischen und pflanzlichen und Fairtrade Zutaten her. Im Mai und Juni geniessen wir von Green Fairy das feine Salted Caramel. Die perfekte Kombination aus dunklem Karamell und Fleur du Sel ist nicht nur für die veganen Glacéfans ein unvergessliches Geschmacks Highlight. 

 

Damit auch unsere kleinen tibits Gäste, die wohl grössten „Schleck-Fans“, auf ihre Kosten kommen, haben wir den ganzen Sommer hindurch die kinderfreundlichen Frucht-Sorbets im Angebot. Die „Pixies“ bekommen ihren Geschmack durch pures Fruchtmark, ihre Süsse durch Apfeldicksaft und werden mit Johannisbrotkernmehl angedickt. Da soll noch einer sagen Glacés seinen ungesund.

Wir sagen: Zunge raus und losgeschlemmt!

Comments

Verwandte Blogposts