Vegane Tage im tibits
Menü Specials
Vegane Tage im tibits
7.9.2013

Vegane Tage im tibits

Jetzt ist es offiziell, jeder zehnte Tag im tibits ist vegan! Das ist die Gelegenheit für alle, die Vielfalt der veganen Küche kennenzulernen und genüsslich ohne schlechtes Gewissen zu schlemmen.

An den veganen Tagen sind alle unsere warmen Gerichte* auf dem Buffet vegan. Bei den Salaten und Desserts findet ihr wie jeden Tag viele vegane Optionen (mit einem „v“ gekennzeichnet). 



Genuss steht bei tibits stets an erster Stelle. Während wir unsere Gäste seit über zehn Jahren dazu einladen, die vegetarische Küche zu entdecken, gehen wir nun einen Schritt weiter und laden euch ein, die vegane Küche genüsslich zu erforschen. Unser Küchenteam tüftelt an jedem Gericht herum, bis die beste Version entweder vegan oder vegetarisch bei uns aufs Buffet kommt.

E Guetä!



Vegane tibits Tage

 - Daten
September 7** / 17 / 27
Oktober 7 / 17 / 27
November 6 / 16** / 26


*Ausser den Jalapeños. Diese sind so beliebt, dass ihr Fehlen zu Proteststürmen führen würde.

**Der Sonntagsbrunch ist vegetarisch mit vielen veganen Optionen. Danach wird das warme Buffet vegan.

Comments

gerlinde

Klasse die schweizer gehen mit der zeit,hoffe bei uns über der grenze wird dass auch endlich geboten

Vor 5 Jahren

Sandy Fehlmann

Hallo

Mega toll. Gibt es aktuelle Daten?
Lg Sandy

Vor 2 Monaten

tibits Team

Liebe Sandy

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Ein komplett veganes Buffet bieten wir momentan nicht mehr an. Wir haben in den vergangenen Jahren einen grossen Schritt nach vorn gemacht, weshalb inzwischen über 80% der Leckerbissen auf dem Buffet rein pflanzlich daher kommen. Du solltest also jeden Tag genügend Leckereien finden, mit welchen du dir einen schönen Teller zusammenstellen kannst.

Wir hoffen, dass wir dich schon bald bei uns begrüssen und begeistern dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 2 Monaten

Verwandte Blogposts