Unsere neue tibits Webseite
tibits Geschichten
Unsere neue tibits Webseite
28.9.2013

Unsere neue tibits Webseite

Oh la la... jetzt ist es offiziell. Wir haben eine neue, wunderschöne Webseite mit fabelhaften neuen Features. Gerne stellen wir euch an dieser Stelle die wichtigsten Neuerungen vor:

Die Rezeptdatenbank Ihr habt uns nach neuen Rezepten zum Nachkochen gefragt. Wir bringen sie euch direkt nach Hause!

Der Blog Hier werden wir noch mehr Raum haben, um euch spannende Einblicke in die tibits Genusswelt zu gewähren.

Der Social Table Alles von den tibits Social Media Plattformen vereint in einer grossartigen Übersicht. By the way: Wir sind jetzt auch auf Instagram @tibits_ch

Events & Wettbewerbe Nichts mehr verpassen! Hier findet ihr immer alle aktuellen Veranstaltungen und Wettbewerbe.

Buffetangebot Auch wenn unsere Schlemmerauswahle täglich wechselt, findet ihr hier eine saisonale Vorschau auf neue Hits und beliebte Klassiker. Wer zum Beispiel das nächste Datum der Veganen Tage sucht, wird bei den Specials fündig.

Die Webseite Unsere tibits Webseite ist jetzt adaptiv. Das heisst, dass sie sich an jeden Bildschirm optimal anpasst und euch auf jedem Gerät ihre beste Seite zeigt.

Kommentare Neu haben wir kein Gästebuch mehr. Wir freuen uns aber weiterhin auf eure Feedbacks und Meinungen via Kommentarfunktion unter den Artikeln, Social Media und natürlich auch das gute alte E-Mail.

Wir sind gespannt, wie euch unsere neue Webseite gefällt. 

Herzlich,
euer tibits Team

PS: Wie mit allen Neuanfängen, gibt es auch auf unserer schönen, neuen tibits Webseite ein paar Kinderkrankheiten. Wir danken euch schon jetzt dafür, dass ihr uns darauf aufmerksam macht

Die Tischbombe ist gezündet, wir sind online!

Comments

Aska Biscevic

ich bin begeistert! Das Layout gefällt mir, die Schrift ist lesefreundlich und der Magen knurrt schon wieder......
viel Glück!

Vor 4 Jahren

Manuel

Eure Front-Bilder sind so dunkel. Ich mag es gerne bunt : )

Vor 4 Jahren

tibits Team

Besten Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass es euch gefällt! :) An der Helligkeit der Bilder schrauben wir noch ein wenig - es ist halt immer eine Frage der Lesbarkeit vs. Buntheit. Herzlich, das tibits Team

Vor 4 Jahren

Verwandte Blogposts