Umbau tibits Bern Bahnhof
tibits Geschichten
Umbau tibits Bern Bahnhof
28.12.2018

Alles Gute kommt nach oben

Wie unglaublich schnell die Zeit vergeht. Nun dürfen wir euch bereits seit 15 Jahren im Berner Bahnhof begrüssen und begeistern, verwöhnen und verzaubern. Euer Wunsch nach mehr Platz, um unsere vegetarischen und veganen Leckerbissen zu geniessen, wurde seit geraumer Zeit geäussert. Nun können wir euch diesen endlich erfüllen!

Das tibits Bern Bahnhof wird nämlich bereits seit einigen Wochen umgebaut und um eine weitere Etage erweitert! Unser Ziel ist es, im oberen Stock eine tolle Spielecke für Kinder und verschiedene Nischen zum Arbeiten oder für Besprechungen anzubieten. Dadurch können wir auch im hastigen Berner Bahnhof ein Treffpunkt für gutes Essen und Trinken bleiben - ob ihr es eilig habt oder gerne zum Verweilen bleibt. Während des Umbaus erneuern wir auch das Erdgeschoss und werden im Frühjahr 2019 in neuer und frischer Pracht für euch erscheinen. Aber keine Bange - der Umbau erfolgt in zwei Etappen, damit wir durchgehend für euch da sein können.

Vergrösserung unseres Teams

Dazu kommen noch weitere tolle Neuigkeiten! Durch die Vergrösserung unseres tibits am Berner Bahnhof dürfen wir unser super Team um weitere spannende Persönlichkeiten erweitern. Wir im tibits sind alle verschieden aber doch gleich, sind hilfsbereit und lieben Begegnungen mit unseren Gästen.  Wenn ihr auch gerne ein Teil vom tibits werden möchtet, könnt ihr auf unserer Homepage durch die coolen neuen Jobs stöbern. Wir freuen uns sehr über eure Bewerbungen und darüber, euch vielleicht bald bei uns im Team begrüssen zu können.

Wir freuen uns auf dich!

Comments

Verwandte Blogposts