tibits stories: tibits Bag
tibits Geschichten
tibits stories: tibits Bag
4.3.2015

Für alles was dir lieb ist - der neue tibits Bag

Juhuu! Endlich halten wir ihn in unseren Händen, unseren tibits Bag. Lange haben wir am Design der Tasche herumgetüftelt, um den perfekten „Shopper“ zu kreiren. Die "Fair Trade Max Havelaar" zertifizierte Baumwolltasche, hat grosszügig Platz um dein Badzeug, deine Markteinkäufe und alles zu verstauen, was Dir lieb ist. Dank der zusätzlichen Schlaufe, lässt sich der tibits Bag sowohl lässig über die Schultern werfen, wie auch umhängen, damit du deine Hände für Wichtigeres frei hast. Kleines aber schönes Detail: Der Bag verfügt über einen herausnehmbaren Boden, welcher die Form der Tasche aufrechterhält und zudem dafür sorgt, dass deine Einkäufe heil nach Hause kommen.
 

Aus Bio-Baumwolle, mit herausnehmbarem Boden und Innentasche

Der limitierte tibits Bag ist ab sofort in allen tibits Restaurants und im Online Shop erhältlich. Gut möglich, dass du schon heute einen tibits Bag im Stadtdschungel sichtest, das liegt dann daran dass wir allen unseren geschätzten Mitarbeitern ein Exemplar geschenkt haben.

Der perfekte "Shopper".

Comments

tibits Team

Liebe Tanja,

Du hast natürlich Recht, da hat sich im vorangehenden Kommentar ein Fehler eingeschlichen, sorry. Das Mmmmember-Special läuft noch bis am 15.4, du hast also noch eine Woche Zeit, dir deinen tibits Bag zum Freundschaftspreis von 9.- zu holen.

Herzlich,
dein tibits Team

Vor 3 Jahren

tanja nowotsch

aber für mmmembers ist er bis am 15.4.15 zum freundschaftspreis von 9.- statt 19.- fr. erhältlich, oder? ♥

Vor 3 Jahren

tibits Team

Liebe Nina,

Leider nicht. Das Mmmmember Special läuft vom 17. März bis am 3. April, in allen tibits Restaurants.

Hoffentlich schaffst du es uns bald zu besuchen.
Herzlich,
dein tibits Team

Vor 3 Jahren

Nina

Kann man den Bag als mmmember auch online bestellen? Ich wohne momentan im Ausland und hätte so gerne einen :)

Vor 3 Jahren

Verwandte Blogposts