Pop-up tibits an den Swiss Indoors Basel
Event
Pop-up tibits an den Swiss Indoors Basel
28.10.2015

«Grand Schlemm» an den Swiss Indoors

In Basel ist mit den Swiss Indoors wieder weltklasse Tennis angesagt. Als offizieller Partner versorgen wir die Tennis-Stars in der Players Lounge mit unseren leckeren Gerichten aus der tibits Küche.

Und weil auch Zuschauen ganz schön hunrgig macht, haben wir mit dem Pop-up tibits unsere Zelte in der St. Jakobshalle aufgeschlagen und verwöhnen alle Besucher noch bis am 1. November 2015 mit leckeren Snacks und erfrischenden Getränken.

Unter dem Motto «Grand Schlemm» laden wir euch zum grossen Schlemmen während der Swiss Indoors ein. Besucht unser Pop-up tibits und stärkt euch mit einem Classic Burger, dem Veggie-Kebab, Dessersts, Knabberein zum Apéro und hausgemachten Getränken. Neben den beliebten tibits Klassikern findet ihr auf dem Pop-up Buffet auch unsere aktuellen Herbst Highlights.

Das Pop-up tibits befindet sich in der St. Jakobshalle einige Meter links vom Haupteingang. Wir freuen uns auf euch!

Herzlich willkommen im tibits Pop-up an den Swiss Indoors!
Die Herbst Highlights von unserem Buffet findet ihr auch an den Swiss Indoors.
Gönnt euch zwischen den Matches einen feinen Snack und erfrischende Getränke.
«Grand Schlemm» an den Swiss Indoors.

Comments

Verwandte Blogposts