tibits loves albertines.ch
tibits Geschichten
tibits loves albertines.ch
27.5.2015

tibits loves albertines

Dass wir bei tibits alle grosse Foodies und Kochfans sind, lässt sich ja erahnen. Wir lieben es uns mit anderen auszutauschen, die den Enthusiasmus für gutes Essen mit uns teilen. Als wir Barbara Halter vom Albertines Foodblog trafen, wussten wir gleich auch Anhieb, dass wir dieselben Werte vertreten, was gesundes, saisonales Kochen und Essen angeht. Barbara und ihr Partner Pirmin Beeler führen zusammen den Foodblog „Albertines Vegetarian Kitchen“. Sie schreibt und fotografiert, er illustriert, kochen tun sie gemeinsam. Jedes Rezept hat eine Geschichte und eine Herkunft. Der Name des Blogs stammt von Albert, Barbaras Grossvater, der Confiseur war. Wir sind grosse Fans und möchten diesen tollen Blog auch mit euch teilen, liebe tibits Freunde.

Barbara und Pirmin

Als Teil dieser Zusammenarbeit präsentieren wir bei uns auf der Rezepteseite ein feines Smoothie Rezept frische aus der Albertines Tüftelküche. Im Gegenzug findet ihr auf www.albertines.ch eines unserer Rezepte aus dem „Vegan Love Story Kochbuch mit den schönen Worten von Barbara und den wundervollen Illustrationen von Pirmin.

Die Rezepte reichen von Smoothies zu Knusperbroten bis hin zu diesem feinen Gugelhopf.

Mehr zu unseren Freunden von „albertines“ findet ihr drüben auf ihrem Blog - Das Rezept zum Himbeer-Bananen Smoothie findet ihr hier.

"Ein Rezept zu illustrieren ist ein sinnliches Vergnügen."- Pirmin

Comments

Verwandte Blogposts