tibits kocht für Annabelle
tibits Special
tibits kocht für Annabelle
18.10.2014

Kulinarischer Gastauftritt bei Annabelle's Gourmistas

Das wird der genussvollste Winter, den es je gab! Nicht nur haben wir zusammen mit Hiltl ein veganes Kochbuch "Vegan Love Story" publiziert - wir haben uns auch mit den Ladies vom Annabelle Magazin zusammengesetzt und eine appetitanregende Kooperation ausgeheckt: Diesen Winter findet ihr alle zwei Wochen ein exklusives Rezept von tibits auf Gourmistas, dem Kochblog von Annabelle.

tibits kocht für Annabelle.

Was wird euch mit diesen "tibits für Annabelle"-Rezepten erwarten? Ihr werdet beliebte Klassiker, saisonale Hits und sogar die eine oder andere Innovation aus unserer Testküche finden! 
Es lohnt sich also, bei den Gourmistas vorbeizuschauen oder euch gleich direkt in unserer Rezeptbibliothek auf dem Laufenden zu halten. Ihr findet alle "tibits für Annabelle"-Rezepte praktisch markiert bei uns in der Rezepteübersicht.

Wie wär's zum Beispiel mit diesen leichten Gemüsenudeln mit herbstlichen Eierschwämmli oder einem leckeren veganen Thonmousse Sandwich, dass einen an Ferien am Meer erinnert?! Lasst euch verführen und inspirieren. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spass beim Kochen!

Gemüsenudeln und Eierschwämmli
Coming soon: Eine vegane Kräuteromelette für alle, die Brunch über alles lieben.
Veganes Thonmoussesandwich

Comments

Verwandte Blogposts