tibits & ZFF Gala Premiere
Event
tibits & ZFF Gala Premiere
30.9.2018

tibits Apéro in der barfussbar

Als offizieller Catering-Partner des Zurich Film Festivals durften wir euch auch in diesem Jahr zu einer exklusiven Kino-Premiere einladen. Bevor sich unsere Gäste das berührende Filmdrama «Puzzle» ansahen, luden wir zu einem tibits Apéro Riche in der wunderschönen «barfussbar» im Herzen Zürichs ein.

Die Sonne zeigte sich an diesem September-Nachmittag noch einmal von ihrer schönsten Seite und belohnte uns mit spätsommerlich-warmem Wetter. Passend zum Wetter zauberte das tibits Event Catering Team Leckerbissen: Knusprige Samosas mit Aprikosen-Ingwer Chutney, verschiedene Salate im Glas, wärmende Gerichte und himmlische Desserts.

Wir danken allen Gästen und den Organisatoren des ZFF für den schönen Kino-Nachmittag und freuen uns, euch noch bis am  Sonntag, 7. Oktober 2018 im ZFF-Festivalzentrum auf dem Sechseläutenplatz begrüssen zu dürfen.

Unsere zauberhafte Location im Herzen Zürichs: die barfussbar in der Frauenbadi.
Samosas mit Aprikosen-Ingwer Chutney.
Das tibits Event Catering Team versorgte die Gäste mit Leckerbissen.
Quinoasalat mit Cranberries und Tofu-Avocado Salat.
tibits Vegi-Tatar auf Crostini.
Nadja Schildknecht, ZFF Festivalleiterin, und Daniel Frei, tibits Mitgründer, begrüssten die Gäste.
Etwas Süsses zum Abschluss: Passionsfrucht Crème mit Schokolade.

Comments

Verwandte Blogposts