tibits Catering am ZFF 2016
Event
tibits Catering am ZFF 2016
26.9.2016

tibits Mmmmember Apéro

Als offizieller Catering Partner des Zurich Film Festivals hat tibits am Sonntagnachmittag zur Schweizer Filmpremiere von «Little Men» eingeladen. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, unseren Gästen diesen schönen Herbstnachmittag vorher mit einem feinen Apéro zu versüssen.

In der barfussbar in der Frauenbadi luden wir am frühen Nachmittag zum reichhaltigen Apéro des tibits Event Caterings ein. Bei den fast sommerlichen Temperaturen an der Limmat kamen erfrischende Getränke und Leckerbissen genau richtig. Neben den bewährten tibits Klassikern sorgten auch neue Kreationen wie unsere Vanillecrème mit Brownie-Bröseln für Begeisterung.

Anschliessend ging es für die Gewinner des tibits Mmmmmember Wettbewerbs weiter ins Kino Corso, wo das packende und berührende Filmdrama «Little Men» gezeigt wurde.

Unsere zauberhafte Location im Herzen Zürichs: die barfussbar in der Frauenbadi.
tibits Hummus und Tatar im Glas und Save the Tuna Mousse mit gerösteten Crostini.
Rosmarin-Maisbällchen und Jalapeños.
tibits Mitgründer Daniel Frei begrüsst die Gäste.
Berliner & Himbeertörtchen (links) und Vanillecrème mit Brownie-Bröseln (rechts).

Comments

Verwandte Blogposts