tibits am STREAT Food Weekend in Luzern
Event
tibits am STREAT Food Weekend in Luzern
7.9.2015

Das tibits Mobil macht die Lindenstrasse unsicher.

Nach einem fulminanten ersten Auftritt unseres brandneuen tibits Piaggio Mobils in Winterthur vor ein paar Wochen, wollen wir es auch unseren Luzerner Fans nicht länger vorenthalten.

Ende Oktober öffnen wir am Bahnhof Luzern unsere Türen des jüngsten tibits Restaurants - am 18./19. September findet ihr uns aber an einem kleinen Gastauftritt im tibits Mobil am kulinarisch köstlichen STREAT Food Festival an der Lindenstrasse. Wir freuen uns an der 2ten Ausgabe dieses jungen und innovativen Anlasses dabei zu sein und hoffen, ganz viele tibits Freunde dort anzutreffen.

Was wir jetzt schon verraten können: Wir werden mit einem kleinen aber feinen, meist veganen Angebot nach Luzern rattern. Mit dabei unser beliebter Seitan Kebab, den wir seit Neustem in einer veganen Variante anieten. Und: Es gibt den König der Streetfoodfestivals, ein Pulled Pork Sandwich. Bei uns tanzen dabei die Ferkel auf den Tischen; unsere Variante brutzeln wir als veganen Pulled Seitan Burger. Da leidet keiner und alle geniessen. Win win!

Comments

Verwandte Blogposts