Swingin' tibits London
tibits Geschichten
Swingin' tibits London
24.8.2013

Swingin' tibits London

Seit fünf Jahren versorgen wir die Londoner mit frischen hausgemachten vegetarischen und veganen Leckerbissen. Zu Beginn waren sie etwas reserviert, die Briten, sind sie sich doch eher deftige Fleischkost gewohnt. Doch wir haben sie mit Schirm, Scharm und Melone über die Jahre für unser Büffet gewinnen können - und heute begrüssen wir so manchen treuen Gast täglich. Nicht wenige mit Büros in der Nähe haben uns als ihr Arbeits- und Wohnzimmer erkoren. Eine Ehre, beim gigantischen Londoner Angebot an tollen Cafés und Restaurants.

Das tibits London ist perfekt gelegen, um bei einem Shopping Trip bei uns eine genussvolle Verschnaufpause einzulegen: Ziemlich genau zwischen dem Picadilly und Oxford Circus in der Regent Street in einer süssen kleinen Seitenstrasse, der Heddon Street (--> Karte öffnen). 

Kommt doch mal vorbei. Unser Team London freut sich auf euch!

Comments

Verwandte Blogposts