Schneller geht's nicht: das neue tibits Take Away Angebot
Menü Specials
Schneller geht's nicht: das neue tibits Take Away Angebot
15.5.2014

Wenns schnell geh'n muss: tibits zum Mitnehmen

Jeder weiss, wie wichtig es ist, zwischendurch eine Pause zu machen und etwas Richtiges zu essen. Nicht immer hat man auch Zeit dafür, weil wichtige Arbeitsprojekte, Termine und andere Engagements dazwischen kommen. 

Die neue Take Away Vitrine im tibits Gurtengasse in Bern.

Anstatt beim Buffet Zeit zu verlieren, schnappt ihr euch  an der Take Away Vitrine einfach einen Salat, ein Birchermüesli, frische Früchte oder ein Nussknabbermix nach Wahl, macht einen kurzen Abstecher an die Kasse und weiter geht's.

Birchermüesli / Früchtemix / Vanille Crème mit Früchten

Aktuelle Take Away Leckerbissen:
- Drei Salatmischungen für den Frühling (v)
- Hummus mit Marokanischem Kichererbsensalat (v)
- Hausgemachtes Birchermüesli (v) (gross und klein)
- Frische Früchte (v)
- Vanille Crème mit frischen Früchten (v)
- Sandwiches (teils vegan)
- Drei Knabbermixe: Gröstete Nussmischung mit Cranberries / gemischte Oliven / Feta und sonnengetrocknete Tomaten
- Gekühlte tibits Eistees / Wasser

Ab sofort testen wir unser neues Take Away Angebot im tibits Gurtengasse in Bern.

Drei leckere Salatmischungen.
Verschiedene Sandwiches und tibits Eistees.

Geniessen & Recyceln

Natürlich haben wir uns eine Menge Gedanken über die Verpackung gemacht. Schliesslich soll so ein Take Away Becher ja nicht nur schön aussehen, sondern auch eine Möglichst kleine Auswirkung auf die Umwelt haben.

Wie gehabt, lassen sich die Deckel der Take Away Schalen fürs Buffet unkompliziert als PET recyceln (habt ihr das eigentlich gewusst?). 

Die Verpackungen in der Take Away Vitrine sind noch einen Tick besser: Sie sind zu 100 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen (stärkehaltigen Pflanzen) hergestellt und lassen sich komplett kompostieren.

So wird der mobile Genuss für euch nicht zum Sündenfall. En Guete!

Die drei Knabbermixe bieten wir im Restaurant (Gurtengasse) neu als feine Ergänzung zu einem guten Glas Wein, Bier oder Cocktail an. Wollt ihr sie in jedem tibits? Lasst es uns wissen!

Feedback

Damit wir das Take Away bald überall einführen können, sind wir dankbar über eure Feedbacks:

Was findet ihr gut?
Was würdet ihr anders machen?
Ist das Take Away Angebot ein Mehrwert für euch?

Lasst es uns hier in den Kommentaren wissen oder schreibt uns eine Mail an info@tibits.ch.

Wir danken euch jetzt schon für euer Feedback!
Euer tibits Team

Comments

Verwandte Blogposts