Save the Date: 30. Oktober 2015
Event
Save the Date: 30. Oktober 2015
17.9.2015

Save the Date: 30. Oktober 2015

Liebe Luzernerinnen und Luzerner, am 30. Oktober 2015 ist es soweit: tibits Lozärn öffnet offiziell seine Türen für euch! 

Wer bis zur Eröffnung nicht warten kann, findet uns übrigens am «Streat - Schlemmen in der Lindenstrasse Food Market» am 18. und 19. September in der Lindenstrasse Luzern. 

Unser tibits Mobil rollt nicht nur mit tibits Klassikern an wie dem «Vegi-Kebab», sondern auch neue Street Food Rezepte wie beispielsweise eine vegane und tierfreundliche - aber nicht weniger köstliche - Variante des Street Food Klassikers «Pulled Pork». 

Kommt und probiert euch durch das kleine aber feine Angebot. Wir freuen uns jetzt schon auf euch. Sei es am Streat Food Market oder dann ab dem 30. Oktober in unserem nigelnagelneuen tibits Lozärn.

Comments

Verwandte Blogposts