Pop-up tibits Luzern
tibits Geschichten
Pop-up tibits Luzern
14.7.2014

Pop! Pop! Up!

Die jahrelange Suche hat sich gelohnt - nicht nur sind wir von den Luzernern mit offenen Armen empfangen worden (merci! merci! merci!), wir haben auch eine grossartige Lage gefunden. Unser Pop-up tibits im Bahnhof ist der perfekte Ort für alle Reiselustigen, Schnellverpfleger und Pausenmacher.


Im Seitenflügel lädt eine gemütliche Lounge zum entspannen ein sowie eine Kinderecke zum Spielen für die kleinen tibits Gäste.

Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick auf die Gleise, die grosse Abfahrtafel und das Gewusel der Reisenden. 

Für unser erstes tibits in der Zentralschweiz haben wir uns zudem etwas ganz Spezielles ausgedacht: Wir servieren euch unser Büffet in einem richtigen Boot! 
Die "Queen Vegi" ist vor wenigen Wochen noch auf dem See geschwommen und thront nun würdevoll im Hauptraum.

Unser Pop-up tibits in Luzern ist bis am 19. Dezember offen. Danach wird der gesamte erste Stock des Bahnhofs saniert. Ab Herbst 2015 empfangen wir euch dann gerne in unserem definitiven tibits  Restaurant!

Comments

Hanns

Sehr gut!!!!!

Vor 4 Jahren

Hanns

Sehr gut!!!!!

Vor 4 Jahren

Maru

Das ist der Hammer!

Vor 4 Jahren

Cecilia

Hervorragend gegessen. Jedes Gericht hat seinen "eigenen", außergewöhnlichen Geschmack. Heute war ich gleich zweimal dort. Mmmmmmmh!

Vor 4 Jahren

tibits Team

Liebe Cecilia,

zweimal im tibits am selben Tag? Was für ein Kompliment! Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.

Herzlich,
dein tibits Team

Vor 4 Jahren

Aizul

endlich! willkommen tibits in luzern :-)

Vor 4 Jahren

bea

was für rin hammer-team, welches sogar meinen zeitungs-faux-pax mit humor nimmt (bin gefankenverloren mit zeitung rausmarschiert) - und he! es gibt sogar kinder-cappuccino, wie cool ist das denn!!? 3x daumen hoch!

Vor 4 Jahren

bea

und verzeiht mir bitte die tippfehlet...tss diese i phones

Vor 4 Jahren

Bernadette

Wunderbar, endlich eine gesunde Verpflegungsstation, wo nicht immer alles gleich schmeckt. Wenn man mit GA unterwegs ist, gar nicht einfach. Ein Vegirestaurant mit Stil, mitten in Luzern. Super!!! Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich!!! Bis bald wieder...

Vor 4 Jahren

Gabi

wir waren heute im KKL und vorher haben wir was bei euch gegessen - war super. Nach der Vorstellung sind wir gleich nochmals gekommen. Ihr macht das genial. BRAVO

Vor 4 Jahren

tibits Team

Liebe Gabi,
merci für dein grossartiges Feedback. Es freut uns ausserordentlich, dass wir dich so begeistern konnten.

Herzlich, dein tibits Team

Vor 4 Jahren

Claudia

tibits in Luzern! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch....

Vor 3 Jahren

René

Es ist soooooo toll, dass es in Luzern endlich auch ein Tibits gibt! Danke! ..und dann noch mit so absolut netter, freundlicher Bedienung.. grosses DANKE! Ich lebe schon länger vegan und freue mich natürlich um so mehr, dass ich jetzt auch wenn ich unterwegs bin vollwertig essen kann.. vegane, doch selbst auch vegetarische Kost ist in vielen Luzerner Gastronomiebetrieben noch ein Fremdwort.

Ich hoffe, dass unser Tibits in Luzern erhalten bleibt! ;-)

Alles Liebe, Danke und weiterhin viel Erfolg!

René

Vor 3 Jahren

tibits Team

Lieber René,

besten Dank für deine Worte. Es freut uns sehr, dass wir so grossartig empfangen worden sind in Luzern! Unser Pop-up tibits ist noch bis zum 19. Dezember offen. Danach wird umgebaut und wir sind ab dem Herbst 2015 wieder für dich da!

Herzlich,
dein tibits Team

Vor 3 Jahren

Arnold Andrea

Waren heute im Tibits Essen, köstlich!

Vor 3 Jahren

Ingrid

Ihr könnt doch nicht einfach wieder schliessen...

Vor 3 Jahren

tibits Team

Liebe Ingrid

Leider können wir den Umbau nicht beschleunigen. Wir haben schon alles durchgetimt und sind fleissig dran, die Pläne zu finalisieren und alles bereit zu machen, damit wir im Sommer, wenn die SBB fertig ist, ran an den Vegispeck können ;). Wir freuen uns riesig, euch im Herbst 2015 unser neues Luzerner tibits vorzustellen.

Herzlich,
das tibits Team

Vor 3 Jahren

corina

Es soll endlich Herbst werden! Ich leide unter tibits-entzug...

Vor 3 Jahren

tibits Team

Liebe Corina,

Wir können es auch kaum erwarten Ende Oktober zu euch zu kommen. Bis ganz, ganz bald.

dein tibits Team

Vor 3 Jahren

Silvia

Geniale Ausahl und immer wieder super lecker

Vor 3 Jahren

tibits Team

Vielen herzlichen Dank liebe Silvia. Es macht uns glücklich, dich immer wieder aufs Neue begeistern zu dürfen.

Herzlich,
dein tibits Team

Vor 3 Jahren

Jasmin

Der absolute Hammer!! Freue mich schon darauf, wenn es wieder geöffnet ist :o) yammiiiii

Vor 3 Jahren

tibits Team

Liebe Jasmin,

Deine Vorfreude auf das tibits in Luzern ehrt uns sehr. Wir freuen uns auch fest auf euch. Ende Oktober ist es endlich soweit.

Herzlich,
dein tibits Team

Vor 3 Jahren

Verena

Liebe tibitsler/innen
Ich nehme an, das catering wird auch erst per Ende Oktober 2015 gestartet? Bräuchte euch Ende September....

Vor 3 Jahren

tibits Team

Liebe Verena,

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir sind schon ganz "giggerig" endlich bei euch zu sein. Leider können wir deiner Anfrage für Ende September in der Region Luzern leider nicht nachkommen. Bei Neueröffnungen ist es so, dass wir unserem Küchenteam jeweils etwas Zeit lassen sich einzuspielen, bevor wir das Catering Angebot in der jeweiligen Stadt lancieren. So können wir dir in Luzern leider erst ab Dezember dienen. Wenn du weitere Fragen zu unserem Catering hast kannst du uns natürlich auch jederzeit unter catering@tibits.ch kontaktieren.

Vor 3 Jahren

René Rebmann

JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! ENDLICH!!!!!!!!!! :-D

Vor 2 Jahren

Verwandte Blogposts