Osterbrunch
Event
Osterbrunch
16.4.2017

Ostern im tibits

An Ostern haben wir spezielle Osteröffnungszeiten und laden euch zum ausgiebigen tibits Brunch am Ostersonntag und Ostermontag 16. und 17. April 2017 ein. Bei Reservationen ab 6 Personen gibt’s eine kleine Überraschung von uns und bis 11 Uhr sogar ein feines Glas Saft (1dl) gratis zu jedem Teller. 

Reservationen nehmen wir gerne per E-Mail entgegen in den folgenden Restaurants:
Basel
Bern Gurtengasse
Luzern (Brunch auch am Karfreitag)
Winterthur (Reservationen ab 4 Personen)
Zürich bistro
Oerlikon (Brunch auch am Karfreitag)

An Ostern wird im tibits gemütlich geschlemmt.

Geniesst eine grosse Auswahl frischer und hausgemachter vegetarischer und veganer Leckerbissen. Neben hausgemachtem Birchermüesli, feinen Eierspeisen und Pancakes laden frischgepresste Fruchtsäfte zum entspannten Geniessen ein. Zudem verwöhnen wir euch passend zum Osterfest mit unseren feinen Osterchüechli, Focaccia-Hasen mit Meersalz und Rosmarin und Rüeblikuchen. Mmmh!

Wir wünschen euch schöne Ostern und freuen uns auf euren Besuch!

Comments

alexandra

wieviel ist am osterbrunch vegan?

Vor einem Jahr

tibits Team

Liebe Alexandra

An unserem Sonntagsbrunch gibt es jeweils eine grosse Auswahl an veganen Leckerbissen. Auch an Ostern geniesst du bei uns vegane Gipfeli (Dinkel, Schoggi und Laugen), diverse Brötchen und Aufstriche, hausgemachtes Birchermüesli, frisch geschnittene Früchte, eine grosse Salatauswahl sowie vegane Pancakes. Unsere Tee- und Kaffeespezialitäten sind auch mit Bio Mandel-Soja Milch erhältlich. An Ostern verwöhnen wir euch zudem auch mit veganen Focaccia-Hasen mit Meersalz und Rosmarin. Du siehst - an unserem Osterbrunch ist unsere vegane Auswahl sehr reichhaltig.

Wir freuen uns, wenn wir dich an Ostern bei uns zum gemütlichen Schlemmen begrüssen dürfen.

Herzlich,
dein tibits Team

Vor einem Jahr

Jennifer Kohli

Muss man reservieren? (Sind nur 2 Personen)

Vor einem Jahr

tibits Team

Liebe Jennifer Kohli

Grundsätzlich dürfte es kein Problem sein, für zwei Personen einen schönen Platz zu ergattern. Sollte dies nicht auf Anhieb der Fall sein, darf man sich selbstverständlich jederzeit an unser engagiertes Team vor Ort wenden. Einfach ungeniert fragen, es steht sehr gerne zur Stelle und setzt alles daran, allen Gästen einen Tisch zu finden.

Wir freuen uns, dich und deine Begleitung an Ostern bei uns willkommen heissen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Herzlich,
dein tibits Team

Vor einem Jahr

Jennifer Kohli

Super! Vielen Dank für die Rückmeldung.

Vor einem Jahr

Verwandte Blogposts