News - tibits kommt nach Oerlikon
tibits Geschichten
News - tibits kommt nach Oerlikon
8.5.2015

News - Wir kommen im Juni 2016 nach Oerlikon

 

Liebe tibits Freunde,

Heute haben wir besonders spannende News zu verkünden und ihr sollt sie hier als erstes erfahren. Nach langer Suche haben wir den perfekten Standort in Oerlikon gefunden und freuen uns, bald den Schritt vom Zürcher Seefeld in den aufstrebenden Kreis 11 zu wagen. Viele von euch haben uns ihren Wunsch nach einem tibits in Oerlikon offenbart, da lag es für uns auf der Hand, darauf zu reagieren. Schon im Juni 2016 werden wir unsere Tore an zentraler Lage beim Sternen Oerlikon (Tramstrasse/ Schaffhauserstrasse) öffnen. Wir freuen uns schon jetzt, nächsten Frühling mit euch auf ein neues Kapitel der tibits Geschichte anzustossen.

Herzlich,
euer tibits Team

Comments

Judy

ENDLICH, das war Zeit... ich zähle die Stunden bis zur Eröffnung-.--- Thank you Tibits, for coming to Oerlikon

Vor 7 Jahren

Stephi

Das freut sehr viele!

Vor 7 Jahren

Karo

Super news!

Vor 7 Jahren

Bello

Wurde auch Zeit... ich find's SUPER!!

Vor 7 Jahren

Verwandte Blogposts