Ausgezeichnet - die neuen glutenfreien Brötchen
Menü Specials
Ausgezeichnet - die neuen glutenfreien Brötchen
17.3.2014

Gewinner der World Bread Winner Awards

Seit einigen Jahren bieten wir diese kleinen Häppchen im tibits London an, jetzt sind sie auch auf unserem Food Boat hier in der Schweiz: Die glutenfreien Leinsamen- und Soja-Alpkräuter-Brötchen.
Noch vor nicht allzu langer Zeit, war es in England ziemlich schwierig, gutes Brot zu bekommen. Wir haben uns deshalb mit Ingrid Eisfeldt von Artisan Bread Organic zusammengetan und diese beiden Häppchen entwickelt.

Die Brötchen werden mit feinsten, frischgemahlenen Bio-Zutaten gebacken: Die Leinsamenbrötchen mit Vollkornreis, Leinsamen und einem Hauch von Seetang. Die Sojabrötchen mit Sojabohnen, Vollkornreis und duftenden Alpkräutern.

Gewinner des World Bread Award 2013 in der Kategorie "Glutenfreie Brote"

Das Engagement der Artisan Bread Organic wurde belohnt - unsere tibits Brötchen haben an den World Bread Awards 2013 einen Preis fürs beste glutenfreie Brot gewonnen!

Ihr findet die kleinen Leckerbissen in einem separaten Korb zusammen mit den ebenfalls glutenfreien Reisbrötchen auf dem Food Boat. 

Achtung: Wer hochgradig glutenintolerant ist, sollte auch bei diesen Brötchen Vorsicht walten lassen. Wie alle nicht speziell abgepackten Nahrungsmittel könnten auch sie Spuren von Gluten enthalten.

Comments

Titzi

Einfach perfekt: Vegane und glutenfreie Brötchen!

Vor 4 Jahren

Verwandte Blogposts