Give me a break! tibits Pop-up an den Swiss Indoors
Event
Give me a break! tibits Pop-up an den Swiss Indoors
22.10.2014

Diese Woche macht der Tenniszirkus in Basel halt - und auch wir haben in der St. Jakobshalle unsere Zelte aufgeschlagen und ein temporäres Pop-up tibits aufgebaut.

Nicht nur die Spieler brauchen für die Matches viel gesunde Energie. Dass auch Zuschauen anstrengend sein kann, weiss jeder, der sich nach einem intensiven Match vor lauter Mitfiebern völlig erschöpft am liebsten unter die Bank legen würde. In diesem Fall kommt ihr lieber bei uns vorbei und kräftigt euch mit Salaten, heissen Gerichten, Sandwiches, hausgemachten Eistees und Apfelsaft oder Desserts und Knabbereien zum Apéro. 

Ihr findet das Pop-up tibits, wenn ihr beim Haupteingang rechts abbiegt und ein paar Meter weiterlauft... noch ein bisschen weiter... ja, genau da sind wir! Vor, nach, zwischen und natürlich auch während den Spielen. En Guete!

Hallo und herzlich willkommen im Pop-up tibits an den Swiss Indoors Basel.
Unser mobiles tibits Buffet macht Halt in der St. Jakobshalle!
Was darf's sein - Oliven oder Knabbermix zum Apéro?
Unsere Buffetbodyguards sorgen für die Sicherheit und Frische eurer Gerichte ;).
En Guete!

Comments

Verwandte Blogposts