Friends & Family Apéro im Pop-up tibits Luzern
tibits Geschichten
Friends & Family Apéro im Pop-up tibits Luzern
17.7.2014

Schiff ahoj, Queen Vegi!

Im tibits hat es Tradition, dass wir mit tibits Freunden das neuste tibits schon vor der offiziellen Eröffnung ein wenig feiern. Einerseits, weil wir es immer kaum erwarten können, endlich unsere Türen für alle Gäste zu öffnen - und andererseits, um unseren nigelnagelneuen Teams die Chance zu geben, einen ersten Testlauf zu machen.

Letzten Freitag war es in Luzern wieder soweit. Und es war grossartig! Besten Dank, liebe Luzerner, dass ihr uns mit offenen Armen in eurer schönen Stadt empfangen habt. Es ist schön, hier am Vierwaldstättersee endlich angekommen zu sein.

Freche Früchtchen im Bahnhof Luzern.
Die Luzerner Pendler werden gleich mit feinen Brownie Bites überrascht!
Vorbereitungen für unsere geladenen Gäste beim Friends & Family Apéro.
Wir sind bereit!
Prosit!
Lecker!
Rechts unsere Moderatorin des Abends, Jara Helmi, vom Luzerner Jugendkulturradio 3fach.
Der offizielle Teil des Abend beginnt.
Das jüngste tibits Buffet wird enthüllt und es ist... ein richtiges Food Boat! Vor ein paar Wochen ist es noch im See geschwommen, jetzt thront es im tibits.
Unsere Taufpatin der "Queen Vegi" ist Corinne Küng. Sie hat mit ihrem Cousin, Marcel Küng, die Facebookgruppe "Wir wollen ein tibits für Luzern" ins Leben gerufen und innert kürzester Zeit über 900 Likers vereint. Wow!
Corinne Küng mit Mitgründer und CEO Daniel Frei.
In weniger als drei Sekunden stürmen die Gäste das Buffet. Die tibits Leckerbissen sind auch zu verlockend!
Bon appétit!
Mitgründer und COO Product Services Reto Frei beim Interview mit Marc Benedetti von zentral+.

Mitgründer und COO Product Services Reto Frei beim Interview mit Marc Benedetti von zentral+. Den Artikel dazu, wie auch viele weitere Presseclippings, gibt's übrigens hier.

Als süssen Dank mit auf den Heimweg gibt's einen Brownie mit einem Kaffeegutschein. Auf dass unsere Gäste bald wieder zurückkehren ;).
Derweil im Bahnhof mit Brownie Bites für die Reisenden.
Hmmm... so einem Brownie kann niemand widerstehen.
Die Früchtchen mit ihren Browniebergen werdet ihr diese Woche im Bahnhof Luzern noch einige Mal sehen. Lasst euch so einen leckeren Brownie Bite also nicht entgehen!

Comments

Silvana & Sepp Steiner, Meggen

Toller Start für tibits in Luzern

Eine gut gelaunte Gästeschar hat am 11. Juli 2014, zusammen mit den tibits-Gründern Daniel Frei, Christian Frei, Reto Frei und Rolf Hiltl die Eröffnung des Pop-up tibits in Luzern gefeiert.

Lange mussten wir auf das tibits in Luzern warten. Umso mehr freuen wir uns jetzt und wünschen dem ganzen tibits-Team Erfolg und viele neue tibits-Freunde in der Zentralschweiz.

Ein Kompliment gehört dem neuen Pop-up tibits Team Luzern. Empfang, Küche und Service, sie alle haben uns an diesem Abend verwöhnt und damit massgeblich zur guten Stimmung und zum erfolgreichen Start beigetragen.

Herzlich
Silvana & Sepp Steiner, Meggen

Vor 4 Jahren

tibits Team

Liebe Silvana & Sepp Steiner,

besten Dank für die schönen Worte! Wir freuen uns extrem, endlich in Luzern angekommen zu sein und leiten euer Kompliment gerne gleich direkt ans Team Luzern weiter!

Herzlich,
euer tibits Team

Vor 4 Jahren

Verwandte Blogposts