Finderlohn für Lokal in Luzern
tibits Geschichten
Finderlohn für Lokal in Luzern
7.1.2014

Gesucht: Lokal in Luzern!

>> Finderlohnwettbewerb geschlossen <<

Helft uns, das perfekte tibits Lokal in Luzern zu finden und werdet unser erster Stammgast: Als Finderlohn und Zeichen unserer Dankbarkeit, kassiert ihr bei Vertragsabschluss eine Mmmmember Karte im Wert von 3000.- Franken*!

Unsere Kriterien:
- Zentrale, den ganzen Tag und abends sehr gut frequentierte Lage
- Parterre mit mindestens 200-250m2, Eckliegenschaft mit Aussenbereich (damit ihr den Sommer draussen auf unserem tibits Boulevard geniessen könnt)
- Mindestens 3.5m Raumhöhe.
Bitte Tipp per Mail (info@tibits.ch / Betreff: tibits Luzern Tipp) schicken. Gerne auch mit Fotos.

Luzerner, wir zählen auf eure Geheimtipps!

PS: Liebe St.Galler, wir suchen auch in eurer schönen Stadt das passende Lokal (inkl. Finderlohn!). Mehr Infos hier.


*Wenn uns das Gewinnerlokal von mehreren Personen empfohlen wird, teilen wir den Finderlohn auf.

 

>> Finderlohnwettbewerb geschlossen <<

Comments

Eylin

Hallo ihr Lieben
Endlich, ich warte schon sooo lange auf ein Tibits in Luzern. Es gibt kein einziges vegetarisches Restaurant hier und euer Essen schmeckt einfach fantastisch. Ich schaue schon fleissig nach einer Location. Bis hoffentlich ganz, ganz bald.

Vor 10 Jahren

Verwandte Blogposts