Finderlohn für Lokal in St.Gallen
tibits Geschichten
Finderlohn für Lokal in St.Gallen
15.1.2014

Gesucht: Lokal in St.Gallen!

Helft uns, das perfekte tibits Lokal in St.Gallen zu finden und werdet unser erster Stammgast: Als Finderlohn und Zeichen unserer Dankbarkeit, kassiert ihr bei Vertragsabschluss eine Mmmmember Karte im Wert von 3000.- Franken*!

Unsere Kriterien:
- Zentrale, den ganzen Tag und abends sehr gut frequentierte Lage
- Parterre mit mindestens 200-250m2, Eckliegenschaft mit Aussenbereich (damit ihr den Sommer draussen auf unserem tibits Boulevard geniessen könnt)
- Mindestens 3.5m Raumhöhe.
Bitte Tipp per Mail (info@tibits.ch / Betreff: tibits St.Gallen Tipp) schicken. Gerne auch mit Fotos.

St.Galler, wir zählen auf eure Geheimtipps!

PS: Liebe Luzerner, wir suchen auch in eurer schönen Stadt das passende Lokal (inkl. Finderlohn!). Mehr Infos hier.

*Wenn uns das Gewinnerlokal von mehreren Personen empfohlen wird, teilen wir den Finderlohn auf.

Bildquelle: www.stadt.sg.ch

Comments

Dominique

Das wäre echt der Hammer, wenn das klappen würde! St.Gallen hat ja auch viele Studenten, es muss doch einfach klappen! Eure Idee schafft es hoffentlich wirklich bis in die Ostschweiz! Der Bedarf ist vorhanden und ich bin jetzt schon Stammkunde! :-)

Vor 4 Jahren

tibits Team

Wunderbar. Wir lieben Stammkunden ;). Bei so viel gutem Karma müssen wir ja ein tolles Lokal finden!

Vor 4 Jahren

Nicole

Wäre genial, wenn das klappen würde! Hoffe ihr findet schnell eine passende Location :).

Vor 4 Jahren

Verwandte Blogposts