Eröffnungsparty im tibits Luzern
Event
Eröffnungsparty im tibits Luzern
4.11.2015

Eröffnungsparty im tibits Luzern!

Gemeinsam mit zahlreichen Luzernerinnen und Luzernern haben wir diesem Moment lange entgegengefiebert. Am vergangenen Donnerstag war es so weit und das  nigelnagelneue tibits Luzern feierte Eröffnung.

Wir sind noch immer ganz überwältigt davon, wie herzlich wir in Luzern willkommen geheissen wurden und danken allen Gästen für eine wundervolle Eröffnungsparty. Es war uns eine Freude, mit euch zu feiern! 

Für musikalische Untermalung sorgte die bezaubernde Luzerner Sängerin Heidi Happy. Mit ihrer einzigartigen Stimme zog sie alle Besucher in ihren Bann.

Heidi Happy verzauberte mit ihrer Stimme das Publikum.
Die tibits Gründer Reto Frei, Christian Frei, Rolf Hiltl und Daniel Frei
Die tibits Küchencrew.

Durch den unterhaltsamen Abend führte der Moderator Nik Hartmann. Die Luzerner Stadträtin Manuela Jost, die selbst überzeugte Vegetarierin ist, hielt eine festliche Ansprache und enthüllte gemeinsam mit den tibits Gründern das neue Food Boat. Wie es sich für eine tibits Eröffnung gehört, wurde danach ausgibig vom Buffet geschlemmt, gelacht und gefeiert.

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Gästen für ein wunderschönes Fest. Besser hätte unser Start in Luzern nicht sein können!

Herzlich,
euer tibits Team

Luzerner Stadträtin Manuela Jost
Manuela Jost, Heidi Happy und die tibits Gründer enthüllen das neue Food Boat.
Michel Pernet, Anette Frei und Luzerner Mundart-Sänger Kunz.
Daniel Frei, Christian Frei, Werner Widmer (Centerleiter des Bahnhof Luzern), Moderator Nik Hartmann und Reto Frei.

Comments

Verwandte Blogposts